Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

GS aber welche???

Erstellt von Rucksacksepp, 07.02.2013, 21:53 Uhr · 66 Antworten · 7.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    #61
    Hallo Chris
    er hat nur von 3 K`s gesprochen.
    Bei 4 K´s wären es dann Köter Kombi Kinder und Krankenschwester.
    Aber ne Krankenschwester schließt ja nicht aus das es zu den übrigen 3 K`s nicht kommt.



    Gruß
    Klaus
    MC Brathahn


  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #62
    Hey Eugen ... und Chris,

    ich bin Junggeselle (unberingt!) ...und nicht Pfarrer! Hab nicht geschrieben, daß ich kein Weibchen hab, sondern daß ich kein Eheweib hab!
    Und ne kranke Schwester hab ich auch nicht

  3. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #63
    Hallo Andreas,
    Bin ende letzten Jahres auf die 1200 gewechselt, meine alte steht beim Händler zum verkauf , kann nur sagen super gepflegt , nie imGelände gewesen.Und mit sinnvollem Zubehör bestückt.
    Hechler Motor GmbH in Gerstetten-Dettingen - Vertragshändler-Piaggio, Vertragshändler-Aprilia, Vertragshändler-BMW, Vertragshändler-Vespa, Vertragshändler-Peugeot

    Da ist es die weisse F800gs. Ez 03/11

  4. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #64
    [QUOTE=werner1966;1132802]Hallo Andreas,
    Bin ende letzten Jahres auf die 1200 gewechselt, meine alte steht beim Händler zum verkauf , kann nur sagen super gepflegt


    Hallo Werner,

    ich hoffe das bezieht sich auf dein altes Motorrad, sonst

  5. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #65
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Armin, meine alte "Freundin". .......

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von werner1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    Bin ende letzten Jahres auf die 1200 gewechselt, meine alte steht beim Händler zum verkauf , kann nur sagen super gepflegt , nie imGelände gewesen.Und mit sinnvollem Zubehör bestückt.
    Hechler Motor GmbH in Gerstetten-Dettingen - Vertragshändler-Piaggio, Vertragshändler-Aprilia, Vertragshändler-BMW, Vertragshändler-Vespa, Vertragshändler-Peugeot

    Da ist es die weisse F800gs. Ez 03/11
    Hallo Werner,

    vielen Dank für den Link.
    Wenn es eine 800er wird, dann kommt die in die auf jeden Fall, engere Wahl.
    Bei Hechler hat meine Frau ihrer 650er gekauft. Sehr guter Händler!
    Leider von uns aus fast 100 km entfernt.
    Trotzdem werden die Wartungen und wenn nötig und möglich die Reparaturen (bisher war noch nichts) dort ausgeführt.
    Wäre schon klasse, wenn meine auch aus diesem Stall kommen würde.

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #67
    Hechler ist übrigends umgezogen,
    In ein grösseres Gebäude nun schauts da richtig gut aus.
    Lohnt sich auf alle Fälle den Ausstellungsraum anzuschauen.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Tourenjacken im SSV - aber welche?
    Von andiaufderq im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 13:40
  2. Koffer..... aber welche?
    Von roncos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 16:42
  3. Kellermann ja , aber welche ??
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:34
  4. Neu Q für mich, aber welche ???
    Von Falon66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:45
  5. Eine GS!! ...aber welche...?
    Von Kirschbaum im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:03