Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

GS Vergleichtest

Erstellt von kapper, 14.02.2009, 19:17 Uhr · 30 Antworten · 6.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Oh weia...wieder ein Fettnapf..

    #21
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    wer´s (als 800er treiber) glaubt - schläft besser
    Jupp,

    Heike läßt Dich grüßen (F 800 GS, "Grey Puma"), sollst schon mal üben .

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Teneretreiber Beitrag anzeigen
    Die Dickschiff Fahrer müssen sich ihr Mopped halt ein bißchen schönreden indem sie die "kleine" schlechtreden ;-)
    *Duckundweg*
    Nööööö,

    die 800er ist geil .

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #23
    Welche hat den Vergleich gewonnen?

  4. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #24
    Gewinner wurde bereits erwähnt.
    War so ne "DICKE"........aber nur nach Punkten.
    Siegerin der Herzen ist: BMW F800 GS

  5. Chefe Gast

    Standard

    #25
    Oh mei oh mei oh mei oh mei,
    ihr habt Sorgen...
    Bei mir stehen die 800er und die 1200er (normale) vor der Tür und ich sag euch, ich fahr auf beiden gleich schnell, gern, schön, lang - was immer ihr wollt
    Zwei unterschiedliche Motorräder mit unterschiedlichen Intentionen, die am Ende des Tages das selbe Dauergrinsen hinterlassen - also was soll's...

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard ja, ja, ja

    #26
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Oh mei oh mei oh mei oh mei,
    ihr habt Sorgen...
    Bei mir stehen die 800er und die 1200er (normale) vor der Tür und ich sag euch, ich fahr auf beiden gleich schnell, gern, schön, lang - was immer ihr wollt
    Zwei unterschiedliche Motorräder mit unterschiedlichen Intentionen, die am Ende des Tages das selbe Dauergrinsen hinterlassen - also was soll's...
    ......sach ich doch .

  7. Teneretreiber Gast

    Standard

    #27
    100% Zustimmung :-)

  8. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7

    Daumen hoch Dito

    #28
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten jeder hat einen!
    Bei mir wurde es nach Vergleichsfahrt die Dicke

  9. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard Jeder hat seinen Geschmack ...

    #29
    Hallo zusammen

    Jedem das seine ... ich will demnächst mal die 800er probefahren.
    Nur so ... um zu wissen was es ist ... und um mir evtl. Ersatz für meine 11GS einzureden.

    Als ich meine 12GSA erwarb, da suchte ich einen guten Tourer ... die 12RT war mir zu niedrig
    Zu wenig Bodenfreiheit
    Und die 12GSA ist schon schön gemütlich !

    Und ich bin knapp unter 180cm kurz ... und etwas überschwer ...

    Alles eine Frage des Geschmacks oder der Geschmacksverstimmung !

    Es soll ja sogar auch Leute geben, die eine H...a Varadingsbums fahren und die toll finden ! Und was es sonst noch gibt ...

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #30
    Mir gefällt die 800er auch sehr gut. Trotzdem hab ich mich für die "normale" GS entschieden.
    Nicht weil sie "besser" ist, sondern weil ich mich auf der normalen GS sauwohl fühle.
    Sie ist nicht so träge, häßlich und unförmig wie die ADV, hat aber etwas mehr Masse als die 800er, die mit Sicherheit dynamischer ist.
    Zudem lege ich Wert auf Drehmoment, da ich mich primär im unteren und mittleren Drehzahlbereich bewege.
    Aber ich fahre kein Motorad, um mich zu messen oder mich beweisen zu müssen, sondern weil es Spaß macht.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte