Hmm, fährt sich eindeutig wie ein Motorrad
Ich hab meine AVD erst seit ein paar Monaten und 3500Km aber hab noch keine gravierende Mänger festgestellt. Keine Ahnung wo das Problem mit dem großem Vorderrad sein soll, mit dem riesigen Lenker läßt sich die GS super in die Kurve legen bis irgendwan die Fußrasten anfangen zu schleifen. Bei 200 aufm Tacho noch aufrecht sitzen war am Anfang auch ein interesantes Gefühl.
Hier mal ein paar Bilder zum schmunzeln. Nicht allzulange nach der Einfahrinspektion gabs da Zufällig ne Möglichkeit ne kleine Strecke zu befahren.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich jetzt 3Jahre und 27tKm mit ner R6 unterwegs war.
Jetzt ist es doch wesentlich angenehmer wenn ich mit Sozia unterwegs bin, die muss sich beim Bremsen jetzt nicht immer am Tank abstützen obwohl die Bremsen der 800er auch ganz ok sind, könnte nur noch etwas schneller sein.
Bei der R6 musste ich immer etwas kreativ sein beim Gepäck und hatte schon mit dem Gedanken Gespielt Kofferhalter zu bauen.
Die Tankschutzbügel/Kofferhalter von der ADV finde ich aber recht gut. Bei der Normalen 800er hab ich mir beim aufsteigen jedes Mal das Bein gegen den Halter gerammt.
Im Moment vermisse ich noch nen Mccoi (an der R6 hatte ich den Kettenöler versteckt ans Ritzel gebaut) und ein paar kleine Modifikationen. Gut, der Rechte Koffer hat schon eine persönliche Note. Der wollte beim abbiegen lieber gerade aus und hat jetzt ein paar Kratzer. Die Koffer sollte mer doch nicht im dunkeln anbringen.