Ergebnis 1 bis 5 von 5

Handprotektoren - 86. Teil

Erstellt von Alitalia, 27.05.2013, 10:39 Uhr · 4 Antworten · 976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard Handprotektoren - 86. Teil

    #1
    Hallo, habe schon fleissig gelesen und überlegt und kann mich jetzt überhaupt nicht zwischen den Acerbis und den Barkbuster von Wunderlich entscheiden. Obendrein hab ich eine MRA-Tourenscheibe montiert, bei den Barkbusters sollte genug Platz sein, hab ich bei einem Kumpel nachgemessen, aber wie siehts bei den Acerbis- Teilen aus? Hat die jemand montiert? Wie sieht der Wind und Wetterschutz aus? Danke für eure Hilfe und Tipps.

    G
    j

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich habe die Acerbis von Wunderlich montiert. Mir gefallen Sie optisch besser.
    Der Schutzfaktor von den Barkbuster ist natürlich höher, da die Acebis nur Außen, an Stelle der
    Vibrationsdämpfer montiert werden.

    acerbis.jpg

  3. Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    #3
    Hallo und danke Steffen,

    also wirklich anstelle? Die Lenkerendgewichte werden entfernt? Dann ist die Entscheidung gefallen- das will ich nicht haben- noch mal danke und Gruß

    J

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #4
    Hallo,

    an den Acerbis sind ordentliche Lenkerendgewichte dran !!! Sind in den Protektoren integriert !!!

  5. Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    #5
    Ah ja, danke, vielleicht sollten wir eine Tabelle machen, in der wir die Eigenschaften der Protektoren übersichtlich zusammenstellen.

    Gruß

    J


 

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Teil?
    Von schalke-vs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 10:14
  2. Was ist das für ein Teil ?
    Von linkhd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 23:39
  3. Was ist das für ein Teil
    Von linkhd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 08:04
  4. ~4.600 KM - Teil 3
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 00:42
  5. ~4.600 KM - Teil 4
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 23:20