Ergebnis 1 bis 6 von 6

Handprotektoren F 650 GS

Erstellt von Onleyy, 03.05.2015, 10:07 Uhr · 5 Antworten · 988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    35

    Standard Handprotektoren F 650 GS

    #1
    Guten Tag
    Ich würde mir für meine F 650 Gs gerne Handprotektoren zulegen.
    Dabei bin ich natürlich auf Touratech und Wunderlich gestoßen.
    Aber irgendwie braucht man für die Protektoren von Wunderlich den original BMW Handschutzbügel? Stimmt das?
    Ebenfalls würde ich gerne mal genauere Fotos von den Protektoren und den Stellen wo sie befestigt sind sehen.
    Ich denke doch einige hier haben Handprotektoren an ihrem Motorrad verbaut, könnt mir eine kleine Empfehlung und vielleicht sogar Bilder zu den Befestigungsstellen schicken.

    Würde mich sehr freuen

    MfG,
    Onleyy

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #2
    Via Suchfunktion hättest Du z.B. diesen Thread gefunden: welche Handprotektoren / Handschutz für F650 Twin???

    Ansonsten gibt es noch jede Menge anderer Hersteller(Barkbuster, Kobra, Acerbis usw), ein Blick bei Ebay informiert auch schon über das Angebot.

  3. Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    Hatte diesen Thread auch schon gelesen und ebenfalls per Google nach sämtlichen Handprotektoren gesucht.
    Aber fand nirgends ein ordentliches Bild zur Befestigung des Protektors auf der Seite, die nicht am Lenkerende befestigt wird.

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #4
    Üblicherweise werden zu den Handprotektoren Befestigungsschellen (oft zweiteilig) aus Alu mitgeliefert. Bei Touratech mußt Du mal in die Bedienungsanleitung schauen, ist auch online. Bei Polo sind teils Fotos auch von den Schellen dabei.

    Warum ist gerade dieser Punkt so wichtig für Dich?

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #5
    Wobei zweiteilige Schalen den Vorteil haben, dass man die Lenkergriffe nicht demontieren muss.

  6. Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    #6
    Bilder von den Schellen sind ja zu finden, aber meist nur im unmontierten Zustand oder nur aus der Ferne.
    Eine nähere Aufnahme von oben wäre einmal nicht schlecht, um die Verbindung zuwischen Protektor und Schelle zu sehen. Solche Aufnahmen habe ich leider nicht gefunden


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Gepäckbrücke und Handprotektoren F 650 GS (2012)
    Von SusaB im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 08:30
  2. Suche Handprotektoren F-650 GS Bj.2001
    Von Moin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 12:31
  3. Suche Suche Original Handprotektoren der 650 GS
    Von GS650 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 01:35
  4. Suche Suche - Tankrucksack und/oder Handprotektoren für 650 gs (twin)
    Von Berlincity90 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:45
  5. Suche Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS
    Von Fiveace im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:37