Ergebnis 1 bis 2 von 2

Handprotektoren für F 800 GS

Erstellt von nypdcollector, 05.04.2008, 17:17 Uhr · 1 Antwort · 2.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard Handprotektoren für F 800 GS

    #1
    Gibt es eigentlich eine vernünftige Alternative zu den original BMW-Handprotektoren? 120 € ist schon ein stolzer Preis.
    Ich habe bei Touratech Protektoren gefunden, die sollen 79 € kosten. Taugen die was?

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #2
    Die original Handprotektoren von BMW sind im Vergleich zu denen der alten 650er was Wind- und Wetterschutz anbelangt rein gar nix! und ihr Geld nicht WERt.

    Sie bieten vielleicht besseren Schlagschutz, aber das wars dann. War am WE ganz endtäuscht. Hatte noch nie so kalte Finger wie bei der Probefahrt mit der neuen.

    Da dann lieber was aus dem Zubehör oder die Handschützer der alten bestellen und anpassen.


 

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS (Zweizylinder) TT Handprotektoren
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:01
  2. HPN Handprotektoren
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 08:38
  3. Handprotektoren
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:58
  4. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Handprotektoren
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:56