Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Handprotektoren GROß

Erstellt von Isla, 15.11.2008, 11:56 Uhr · 46 Antworten · 11.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard Handprotektoren GROß

    #1
    Hallo zusammen,hat jemand schon mal die Handprotektoren Groß gesehen????Das ist echt das letzte ......nicht größer als ein Amselflügel.......da will ich nicht wissen wie die kleinen aussehen.dummerweise hab ich sie mir ungesehen bei der 1000er Inspektion mit anschrauben lassen.....als ich das Elend sah bin ich wieder in die Werkstadtund sagte das ich die großen bestellt habe!!!!! Das sind die großen bekam ich zu antwort. Ich konnte es einfach nicht glauben

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.840

    Standard

    #2
    Hi Isla,

    kauf Dir für ca. 70 Euronen die von Touratech mit Aufsatz und Du wirst zufreiden sein.

    HAben das "Lehrgeld" für den originalen KRam auch bezahlt.

    Einziger Vorteil der originalen wird wohl die Stabilität de Halters sein.

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #3
    Touratech mit Aufsatz sind auch an der GS meiner Frau. Billiger (aber eigentlich reichlich teuer) und besser als die originalen.

  4. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #4
    Sage auch TT, die Haben einen guten Winschutz.

    Handprotektoren aber nur mit Spoiler dazu.

    http://www.touratech-nord.de/f800gs/index.php

    01-040-7081-0 75.-- Euronen

    01-040-7301-0 20.-- Euronen

    Gruß

    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken handschuetzer.jpg  

  5. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #5
    Moin,

    es geht noch einfacher : 6 mm Gummimatte, nach gewünschtem Maß schneiden und mit VA-Linsen an die Protektoren anschrauben. Fertig ist die Vergrößerung nach eigenem Anspruch. Funktioniert seit 75 tkm an meiner GS.

    Caschi

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Daumen hoch Wie sieht die Gummimatte aus?

    #6
    Hallo Caschi,

    kannst Du von deiner Protektorenvergrößerung bitte mal ein Bild reinstellen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Matthias

  7. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #7
    Hallo Matthias,

    das mit dem Foto reinstellen geht nicht - ich habe keine Digi-Kamera...
    Meine Verbreiterungen vergrößern die Protektoren um ca. 200 % und sind zweigeteilt -also eine Vergrößerung oben und eine unten angedengelt. Damit sind Ober- und Unterhand geschützt. Bei Regen und Kälte ( ich bin Ganzjahresfahrer ) ein nettes Gimmick. Wie groß die Verbreiterungen im Endeffekt werden , könntest Du ja selbst entscheiden - das ist ja gerade der Vorteil am Selbstdengeln.
    Einfach die Gummimatte anhalten, überlegen, wie die Verbreiterung aussehen soll, anzeichnen, ausschneiden und fettich.
    Und weil die Verbreiterungen etwas nackt aussahen, habe ich mir von einem Tierarztkumpel original Kuhohrmarken ( die Gelben, die man von der Weide kennt...) besorgen lassen und an die Verbreiterung angenagelt. Nu`ist meine Q auch eine richtige Kuh....

    Caschi

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #8
    Ich weiss nicht, was ihr wollt.
    Handprotektoren sollen die empfindlichen Händchen nicht vor dem Wind Schützen, sondern bei Offroad-Einlagen dafür sorgen, dass Äste, Zweige und hohe Gräser nicht den Kupplungs- oder Bremshebel beeinflussen. Und genau das tun die Original Protektoren.
    Wer's aber lieber kuschlig warm um die Fingerchen haben will, muss halt auf Drittanbieter ausweichen. Deswegen aber von Fehlkonstruktion zu schreiben halte ich etwas für vermessen.

  9. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Isla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,hat jemand schon mal die Handprotektoren Groß gesehen????Das ist echt das letzte ......nicht größer als ein Amselflügel.......da will ich nicht wissen wie die kleinen aussehen.dummerweise hab ich sie mir ungesehen bei der 1000er Inspektion mit anschrauben lassen.....als ich das Elend sah bin ich wieder in die Werkstadtund sagte das ich die großen bestellt habe!!!!! Das sind die großen bekam ich zu antwort. Ich konnte es einfach nicht glauben
    Da lob ich mir meine Handschützer



    Gruß Stopsi

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #10
    Das sind die von der 12er GS, oder?


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Softbag 2 groß Neu
    Von holgiflieger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 09:34
  2. BMW Softpack 1, groß
    Von jonnyy-xp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:11
  3. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Komplettsatz Handprotektoren/Handschützer groß
    Von LukasM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 10:51
  4. Biete G 450 X + G 650 TT-Motorschutz groß
    Von dermitderhptanzt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 14:07
  5. wie groß für eine ... ADV
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 11:53