Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Handprotektoren GROß

Erstellt von Isla, 15.11.2008, 11:56 Uhr · 46 Antworten · 11.319 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #31
    Aber wir sprechen schon noch davon, dass wir auf einem Motorrad sitzen und nicht vorm kuschligen Kachelofen der örtlichen Häkelgruppe, oder?

    Gruß,

    Bernd

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    #32
    Ich habe heute die Handprotektoren von Touratech (mit Spoilern) heute erhalten. Sehen ganz gut aus und bieten auch Witterungsschutz, jedenfalls mit den Spoilern.
    Ich denke, ich werde die Dinger behalten...

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Handprotektoren von Touratech (mit Spoilern) heute erhalten. Sehen ganz gut aus und bieten auch Witterungsschutz, jedenfalls mit den Spoilern.
    Ich denke, ich werde die Dinger behalten...
    Die haben wir auch. Ich habe sie allerdings nach unten nach mit Plattengummi erweitert, weil die Fingerspitzen gerne etwas kalt wurden.

  4. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #34
    Hi,

    habe die Barkbuster von Wunderlich dran. Sie sind sturzerprobt und haben ihren Namen zu recht.

    Klasse Teile!

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von krippstone Beitrag anzeigen
    Falls noch zwei andere Ansichten gewünscht sind:





    Wenn mich mal die ganz große Langeweile drückt, werde ich noch versuchen, die 'Dinger' ein wenig nach oben zu verdrehen.

    Gruß krippstone

    das hätte ich als ersten getan, gent sehr einfach, dauert ungefähr 30 sec pro Seite und bringt wirklich was

    Gruß Chris

  6. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard SW Motech

    #36
    Hallo,
    habe beim Prolo Versand gesehen, daß jetzt von SW Motech es Handschützer für unsere kleine gibt. Ich finde die sehen gut aus.
    Hat die schon jemand? Erfahrungen vorhanden?
    Auf den Fotos vermisse ich die Lenkergewichte.....
    Gruß aus HD.

  7. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #37
    Hallo zusammen. Ich hab Momentan auch die Original BMW in groß mit Spoiler dran. Aber die von der 1200 würde mich sehr interessieren. Hätte nicht gedacht das die passen. Hätte da gerne mehr gewußt.

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #38
    Hi,
    im Anhang ein Bild der BMW Alu Schutzbügel mit den Protektoren von Wunderlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken handschutz.jpg   handschutz-von-vorne.jpg  

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    #39
    Die Handprotektoren schützen im Falle eines Umfallers mehr als jeder Motorschutzbügel, zumindest können die Hebel nicht mehr abbrechen.

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #40
    Richtig. In diesem Fall aber nur, weil die Bügel aus massivem Metall sind. Und die Hebelchen kosten gleich mal 40 Euro. Falls nicht die Fahrt ganz zu Ende ist. Die reinen Kunststodff-Protektoren dagegen schützen eher gegen Witterung oder Kontakt mit Flora im Gelände. Wobei man bei Geländeeinsatz darauf achten sollt, dass die Protektoren nicht ganz so wuchtig ausfallen oder zweigeteilt sind ( Sollbruchstelle). Wenn man im Stehen fährt und man steigt aus irgendwelchen Gründen nach vorne übers Mopped ab ... stellt Euch mal gedanklich vor, wie eine hohe Kante auf die Handgelenke wirken kann.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Softbag 2 groß Neu
    Von holgiflieger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 09:34
  2. BMW Softpack 1, groß
    Von jonnyy-xp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:11
  3. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Komplettsatz Handprotektoren/Handschützer groß
    Von LukasM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 10:51
  4. Biete G 450 X + G 650 TT-Motorschutz groß
    Von dermitderhptanzt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 14:07
  5. wie groß für eine ... ADV
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 11:53