Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Handprotektoren GROß

Erstellt von Isla, 15.11.2008, 11:56 Uhr · 46 Antworten · 11.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #41
    Wobei die massiven Stahlbügel die Kraft auch sauber an den Lenker abgeben. Das heißt im Sturzfalle verbiegt sich der Lenker.
    Ich hab die von Touratech, ohne Bügel, die sind meiner Meinung nach stabil genug.
    Außerdem haben die Hebel mittlerweile alle eine Sollbruchstelle und so kann man immer noch weiter fahren. Lieber 50,- für die Hebel ausgegeben als einen neuen Lenker benötigen.

    Gruß david

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #42
    Hi David,

    klar kann das Unglück immer von rechts oder links einschlagen. Wenn wir uns mal bei BMW Baptist über den Weg laufen sollten, läßt sích darüber herrlich spekulieren.
    Meine Entscheidung für die BMW Alu Bügel wurde durch diverse Gespräche mit Fahrlehrern begründet, dort ist das "langsame Ablegen" des Fahrschulmoppeds quasi Tagesgeschäft. Und wenn es dich so schmeißt, dass die abgeleitete Kraft der Bügel den Lenker verbiegt, befürchte ich, dass der ADAC oder Schlimmeres von Nöten ist.
    Hoffentlich muss keiner von uns die ganze Wahrheit praxisnah testen.

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #43
    Woher willst du denn wissen das ich zum Baptist gehe?

    Ein ganz entscheidener Punkt ist natürlich auch das Aussehen und der Windschutz. Weil hinfallen will ja man ja eben gerade nicht...

    Gruß

    David

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #44
    kennt jemand diese Handschützer??? Erfahrungen? sind an der Lenkerklemmung fixiert
    Highwaydirtbike.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken handschuetzer.jpg  

  5. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #46
    danke Pepe, da hab ich es her wollte wissen ob hier jemand Erfahrungen hat.

  7. Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #47
    Habe auch die von TT mit Spoileraufsatz. Alles bestens!!! Billiger als die "Orginalen" sind die auch noch gewesen und über das Aussehen muß man sich ja wohl auch nicht streiten...


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Softbag 2 groß Neu
    Von holgiflieger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 09:34
  2. BMW Softpack 1, groß
    Von jonnyy-xp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:11
  3. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Komplettsatz Handprotektoren/Handschützer groß
    Von LukasM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 10:51
  4. Biete G 450 X + G 650 TT-Motorschutz groß
    Von dermitderhptanzt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 14:07
  5. wie groß für eine ... ADV
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 11:53