Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Heckumbau

Erstellt von Esther, 07.02.2010, 15:18 Uhr · 63 Antworten · 23.572 Aufrufe

  1. Eno
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard Mein Heck

    #31


    Hallo zusammen,
    hier mal ein Bild von meinen Umbau. Hab grad kein anderes auf dem Rechner gehabt und mit dem hochladen komm ich au noch nicht zurecht.
    Bin neu hier...

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #32
    Seit letztem Jahr sind doch auch selbstleuchtene Kennzeichen zugelassen, da kann man sich das Geraffel mit der passiven Beleuchtung sparen.

    http://www.passatplus.de/umbauten/3M-SLN/index.htm

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #33
    Wenn Du mir einen Hersteller für Motorradkennzeichen nennst knuutsch ich Dich ab, es gibt nämlich keinen :-(
    Ein Autoschild kann man sich ja nicht hin hängen...

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #34
    Oh, das kann natürlich sein. Ich hatte die Nachricht im Syburger/Nürburger gelesen und deshalb wohl vorschnell einen Motorrad-Zusammenhang impliziert.
    Dann hol ich mir den Knutscher später ab, wenn es die Dinger als Kuchenblech gibt

  5. Harley Schrauber Gast

    Standard

    #35
    Ich will auch knutschen ! Habe auch nach (LED ?) Krad Kennzeichen gegoogelt nichts gefunden
    Gruß Guido

  6. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #36
    Ich merke auch gerade: Der Link, den ich gepostet habe, ist gar nicht das, was ich meine. Das is nämlich auch nur ne passive Beleuchtung. Das, wovon ich gelesen hatte, waren Kennzeichen, die wirklich selbst weiss geleuchtet haben. So wie diese Hunde- oder Joggerhalsbänder!

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #37
    Nein, Du hast schon das richtige gepostet, das ist genau das was es gibt und nix anderes :-( Meine Begeisterung war auch groß, was hätte man da für Umbauten machen können, aber leider leider....

  8. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #38
    Kann schon sein, dass es noch nix derartiges zu kaufen gibt. Aber im Artikel ging es auch um ein anderes Prinzip. Da war auch ein Motorrad-Kennzeichen zur Demonstration abgebildet. Als Zielgruppe wurden speziell Chopperfahrer genannt, weil die ihr Blech ja gern seitlich und möglichst ohne irgendwelche zusätzlichen Lampenausleger installieren würden.

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #39
    Hmmmm, das war dann bestimmt ein Fake, mir ist leider nix anderes als das bekannt und ich suche schon sehr lange :-(

  10. Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Eno Beitrag anzeigen


    Hallo zusammen,
    hier mal ein Bild von meinen Umbau. Hab grad kein anderes auf dem Rechner gehabt und mit dem hochladen komm ich au noch nicht zurecht.
    Bin neu hier...
    Hallo,

    sieht interessant aus (obwohl nicht viel zu erkennen). Hast du Details zum Umbau für mich?

    Viele Grüße
    Esther


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heckumbau zur GSA
    Von kulmleicht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:21
  2. Heckumbau F 650 GS
    Von DISAHR im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 11:36
  3. Heckumbau
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 19:40
  4. Suche Heckumbau auf Adv.
    Von Chrisflyer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 18:45
  5. Heckumbau
    Von RalfS72 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 01:15