Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Heizgriffe nur lau

Erstellt von AmperTiger, 16.03.2011, 10:05 Uhr · 37 Antworten · 4.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Heizgriffe nur lau

    #1
    hab heute meine 800er zur Wasserpumpenumrüstung gebracht, dorthin mit Heizgriffel auf volle Pulle, dann auf F 650 (Leihmoped) umgestiegen, Heizgriffe eingeschaltet und in die Arbeit gefahren, nur deren Heizgriffe werde deutlich wärmer als meine.
    Da hab ich doch mal was dazu gelesen, kann das geschaltet werden???
    bitte um Aufklärung

  2. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #2
    Nabend,

    mich würde die Thematik auch mal Interessiere, da es mir auch so vorkommt als wären die Dinger nur lau warm und das sogar auf Stufe II.
    Mein meint natürlich, dass alles i. O. wäre.

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hab heute meine 800er zur Wasserpumpenumrüstung gebracht, dorthin mit Heizgriffel auf volle Pulle, dann auf F 650 (Leihmoped) umgestiegen, Heizgriffe eingeschaltet und in die Arbeit gefahren, nur deren Heizgriffe werde deutlich wärmer als meine.
    Da hab ich doch mal was dazu gelesen, kann das geschaltet werden???
    bitte um Aufklärung
    bei dem Wetter mit Heizgriffen??! wirst du alt?

    lg Ben

  4. dave2006 Gast

    Standard

    #4
    Wasserpumpenumrüstung? Gibt es eine neue TA oder geht es um die Schlauchansätze?


    Gruß

    Dave

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    das ist nur für die Leute deren Schlauch auch nach der ersten Umrüstung nicht dicht ist...

    @Ben
    komm du mal in meine Alter, dann brauchst sowas auch.....in deinem Alter war ich auch noch so vorlaut und bin übrigens jeden Winter, jeden Tag mit dem Moped in die Arbeit gefahren

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @Ben
    komm du mal in meine Alter, dann brauchst sowas auch.....in deinem Alter war ich auch noch so vorlaut und bin übrigens jeden Winter, jeden Tag mit dem Moped in die Arbeit gefahren
    Respekt...ich bin leider nich jeden Tag zur Schule gefahren Ehrlich gesagt hab ich mich des mit der schweren Q nachn paar Wochen Fahrpraxis noch nich getraut im Schnee(ohne Ketten) und auf den Stress mit meiner mum hatte ich auch keine Lust aber letzten Winter mit der Simson bin ich auch durch gefahren

    lg Ben

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    naja bei mir war das ne 250er Kawa mit 125kg und 17 PS, recht leicht zu fahren.....sprang im Winter aber leider scheixxe an.
    Die Rechnung für die Winterfahrerei sind die Zipperlein ab 40

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    naja bei mir war das ne 250er Kawa mit 125kg und 17 PS, recht leicht zu fahren.....sprang im Winter aber leider scheixxe an.
    Die Rechnung für die Winterfahrerei sind die Zipperlein ab 40
    . . ab 50 geht`s wieder . . . Geduld

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    naja bei mir war das ne 250er Kawa mit 125kg und 17 PS, recht leicht zu fahren.....sprang im Winter aber leider scheixxe an.
    Die Rechnung für die Winterfahrerei sind die Zipperlein ab 40
    Des macht dann scho a bissl mehr Spaß, wobei mit den Ketten...ich kenn nix besseres um sich durch den Schnee zu wühlen nur anspringen tut meine im Winter auch relativ schlecht...
    Ok ich merk schon, du hast dir die Heizgriffe sehhhr verdient und ich gönn sie dir

    lg ben

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . ab 50 geht`s wieder . . . Geduld
    das machen die Tabletten Holger die man ab 50 so braucht


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe
    Von boe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 10:01
  2. Heizgriffe
    Von erzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 11:33
  3. Heizgriffe an R 80 GS
    Von wernerdann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:37
  4. Heizgriffe?
    Von ahorn-palisander im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 18:23