Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

hier ist ja nix mehr los...

Erstellt von Q-otti, 23.06.2012, 10:32 Uhr · 27 Antworten · 2.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #11
    Naja, die 800er ist eben einfach ein gutes Motorrad. Außer Sitzbank, Windschild und Kettenöler gibt´s einfach wenig Themen oder Probleme für´s Forum. Da freuen wir uns doch, genießen und fahren!

    Vor zwei Wochen war ich auch in Hechlingen der Einzige mit einer 8er. Da mussten die Jungs (und Mädels) ganz schön wuchten mit ihren Dickschiffen. Ich fuhr die verwurzelten Singletracks wie auf `nem Mädchenfahrrad.
    Kommenden Mittwoch mach ich dann ein Tagestraining Straße beim ADAC mit eigener Maschine. Bin schon gespannt wo da die Grenzen bei Fahrer und Moped liegen...

    Ja und heute muss ich arbeiten

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen

    Ja und heute muss ich arbeiten
    Armer Kerl

  3. CBR Gast

    Standard

    #13
    Die läuft und läuft halt.

    Halt ne BMW

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #14
    Zumindest auf mich trifft Franks Theorie zu.
    Ich habe mir die 800er als adäquaten Ersatz für meine betagte Africa Twin geholt und wurde nicht enttäuscht. Die Fuhre muss mich mehr oder weniger täglich zur Arbeit bringen (auch im Winter, wenn alles frei und trocken ist) und klaglos, mit so wenig Pflege wie möglich, funktionieren. Das tut die 800er ganz hervorragend.
    Mich interessiert dabei nicht die Bohne, ob nun das Federbein auf links oder rechts gedreht werden soll, welche Koffer am besten zu meiner Helmfarbe passen oder ähnlicher Kram. Einfach nur fahren und gut ist.

    Deshalb lese ich hier zwar gerne mit, schüttel ab und zu mit dem Kopf und amüsiere mich ein wenig, habe aber tatsächlich wenig Inhaltliches beizutragen. Aber ich finde es ok, wenn es Leute gibt, die da gerne bis ins kleinste Detail alles zu ihren Moppeds ausdiskutieren wollen, ab und zu springt ja auch wirklich mal ein interessanter Tipp dabei heraus.

    Gruß,

    Bernd

  5. LieberOnkel Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Naja, die 800er ist eben einfach ein gutes Motorrad. Außer Sitzbank, Windschild und Kettenöler gibt´s einfach wenig Themen oder Probleme für´s Forum.
    (...)
    Aber mit den Themen Windschild und Sitzbank könnte man alleine zwei Foren füllen....

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Aber mit den Themen Windschild und Sitzbank könnte man alleine zwei Foren füllen....
    Das gilt aber für jedes Moped.

    Frank

  7. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #17
    Oder man versucht es im speziellen Forum für die 650/800GS
    Da ist zum Thema immer was los!

    www.800gs.de

    Grüße

  8. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von KoongFoo Beitrag anzeigen
    Zumindest auf mich trifft Franks Theorie zu.

    ...
    Mich interessiert dabei nicht die Bohne, ob nun das Federbein auf links oder rechts gedreht werden soll, welche Koffer am besten zu meiner Helmfarbe passen oder ähnlicher Kram. Einfach nur fahren und gut ist.

    Deshalb lese ich hier zwar gerne mit, schüttel ab und zu mit dem Kopf und amüsiere mich ein wenig, habe aber tatsächlich wenig Inhaltliches beizutragen. Aber ich finde es ok, wenn es Leute gibt, die da gerne bis ins kleinste Detail alles zu ihren Moppeds ausdiskutieren wollen, ab und zu springt ja auch wirklich mal ein interessanter Tipp dabei heraus.

    Gruß,

    Bernd
    -dito-

    Dag

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #19
    Also beschäftigt uns eigentlich nur noch die eine Frage:

    "Darf" man mit der 800GS auch vor einer Eisdiele anhalten?

    Ich will mich an dieser Stelle mal outen und bin geständig: Ja, ich halte ab und zu an einer Eifeler Eisdiele!! Hoffentlich gibt es jetzt keine Prügel.....

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #20
    Solange die Fahrt zur Eisdiele nicht die längste Tour der Woche ist, sei es Dir verziehen .....

    Frank


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS II-Störung und mehr
    Von Dirty Todd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:44
  2. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  3. Nicht mehr ganz neu hier, aber noch net vorgestellt
    Von dave2006 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:30
  4. Mehr Dampf
    Von Kuhtreiber1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 07:45
  5. Ein Schweizer mehr
    Von Boxer Fan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:07