Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hilfe, gebr. Angebote 800 GS bewerten

Erstellt von dblaeser, 02.05.2010, 11:59 Uhr · 1 Antwort · 920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    37

    Standard Hilfe, gebr. Angebote 800 GS bewerten

    #1
    Liebe Forumsmitglieder,

    letzte Woche wurde mir meine langjährige Weggefährtin, eine 1150 GS, am hellichten Tag gestohlen !

    Nun soll es eine 800er GS sein, gebraucht. Da ich das Geschehen um diese Maschine nicht völlig beobachtet habe, bitte ich um eure kurze Einschätzung.

    Angeboten werden mir zurzeit Maschinen um 8.000 - 8500,- €, das ist auch mein gewünschter Preisbereich. Bj. alle 2008, gelaufen von 6000 - 29000 km, alle scheckheftgepflegt.

    Kann man da zuschlagen, worauf muss ich achten? Gibts oft aufgetrene Schwächen, oder sind die bei Scheckheftgepflegt in den Griff bekommen worden?

    Wäre euch für eine kurze Einschätzung dankbar.

    Passt auf eure Motorräder auf!

    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von dblaeser Beitrag anzeigen
    ....Angeboten werden mir zurzeit Maschinen um 8.000 - 8500,- €, das ist auch mein gewünschter Preisbereich. Bj. alle 2008, gelaufen von 6000 - 29000 km, alle scheckheftgepflegt.

    Kann man da zuschlagen, worauf muss ich achten? Gibts oft aufgetrene Schwächen, oder sind die bei Scheckheftgepflegt in den Griff bekommen worden?....
    Bei scheckheftgepflegt dürften alle Rückrufe erledigt sein. Ansonsten Auswahl nach Ausstattung und km-Stand.


 

Ähnliche Themen

  1. Zach ESD Angebote
    Von MacZep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 08:03
  2. Angebote bei..
    Von thomas im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:56