Hilfe, gebr. Angebote 800 GS bewerten

Diskutiere Hilfe, gebr. Angebote 800 GS bewerten im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Forumsmitglieder, letzte Woche wurde mir meine langjährige Weggefährtin, eine 1150 GS, am hellichten Tag gestohlen ! Nun soll es eine...
D

dblaeser

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS
Liebe Forumsmitglieder,

letzte Woche wurde mir meine langjährige Weggefährtin, eine 1150 GS, am hellichten Tag gestohlen !

Nun soll es eine 800er GS sein, gebraucht. Da ich das Geschehen um diese Maschine nicht völlig beobachtet habe, bitte ich um eure kurze Einschätzung.

Angeboten werden mir zurzeit Maschinen um 8.000 - 8500,- €, das ist auch mein gewünschter Preisbereich. Bj. alle 2008, gelaufen von 6000 - 29000 km, alle scheckheftgepflegt.

Kann man da zuschlagen, worauf muss ich achten? Gibts oft aufgetrene Schwächen, oder sind die bei Scheckheftgepflegt in den Griff bekommen worden?

Wäre euch für eine kurze Einschätzung dankbar.

Passt auf eure Motorräder auf!

Gruß
Dirk
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
....Angeboten werden mir zurzeit Maschinen um 8.000 - 8500,- €, das ist auch mein gewünschter Preisbereich. Bj. alle 2008, gelaufen von 6000 - 29000 km, alle scheckheftgepflegt.

Kann man da zuschlagen, worauf muss ich achten? Gibts oft aufgetrene Schwächen, oder sind die bei Scheckheftgepflegt in den Griff bekommen worden?....
Bei scheckheftgepflegt dürften alle Rückrufe erledigt sein. Ansonsten Auswahl nach Ausstattung und km-Stand.
 
Thema:

Hilfe, gebr. Angebote 800 GS bewerten

Hilfe, gebr. Angebote 800 GS bewerten - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • ABS II Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Oben