Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Höchste Laufleistung

Erstellt von Peter GS, 15.04.2011, 17:18 Uhr · 14 Antworten · 4.347 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #11
    Aber 98tkm würde ich nen Beweisfoto sehen wollen

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Aber 98tkm würde ich nen Beweisfoto sehen wollen
    Hab die leider selbst noch nicht gesehen......aber ich glaub meinem Werkstattmann 100%...

  3. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    #13
    Nabend,
    So,hab jetzt 66766 km drauf,zwischenzeitlich hat´s die Wapu erwischt(Ölaustritt)
    und den Lima-Stator hats verschmort,wobei auch die Batterie das Zeitliche gesegnet hat.Habs früh genug gemerkt,sodaß ich noch heimfahren konnte.Nach dem Tanken drehte der Anlasser nicht mehr,habs Moped angeschoben und bin eiligst nach hause gedüst.Die Batterie ließ sich nicht mehr laden,habs tagelang versucht...
    Gruß
    w.eisen

  4. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #14
    Bei dem Contest wollen wir uns jetzt auch mal beteiligen

    Unsere zwei 800er hatten vor unserer Tour 3.000 km auf der Uhr. Im Januar 2011 ging es dann los, inzwischen ist die Uhr auf 47.000 km aufgelaufen

    Die Probleme waren bislang überschaubar, Radlager getauscht und das Lämpchen des Fahrscheinwerfers. Das Fahrwerk haben wir nach 40.000 km auf Öhlins upgedatet - was sich wirklich gelohnt hat.
    Dank eines Crash hat meine 8er schon einen neuen Heckrahmen, aber sonst noch alles dran

    Wir sind bislang recht zufrieden, für die Belastungen denen die beiden ausgesetzt waren ist das Peanuts.
    Wir werden weiter berichten - hoffen aber, dass nur der KM-Zähler rauf gehen wird ohne weitere Schäden...

    Grüße vom Ende der Welt

  5. LieberOnkel Gast

    Standard

    #15
    @Boomer

    Na, das gibt ja Anlaß zu hoffen.

    *************************
    (Mit Tapatalk)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches ist die höchste Scheibe?
    Von ttspieler im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 12:06
  2. Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 19:49
  3. Höchste Laufleistung auf GS 1200 ?
    Von JerryXXL im Forum Reifen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:09
  4. die höchste Strasse die ihr kennt ?
    Von DonnerQuack im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:07
  5. höchste Sitzhöhe BMW
    Von wensi1974 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 12:24