Höherlegung !!! f 650 gs

Diskutiere Höherlegung !!! f 650 gs im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich hab mir ne tiefergelegte GS geholt und will sie jetzt so schnell wie möglich höherlegen lassen;)-welches Federbein ist d...
L

logotobi

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
95
Ort
in de Palz
Modell
F 650 GS 30 Jahre Modell
Hi,

ich hab mir ne tiefergelegte GS geholt und will sie jetzt so schnell wie möglich höherlegen lassen;)-welches Federbein ist d empfehlenswert.
Muß an der Gabel auch etwas gemacht werden??:eek:

Sie hat noch Garantie-
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo
Such Dir doch jemanden der ne Tieferlegung sucht und tauscht einfach die Teile. :)
 
B

bike-didi

Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
159
Hallo Tobi,
ich mußte meine GS auch wieder höher legen: es muß nur das Federbein und der Seitenständer getauscht werden! Ich habe mir beides beim Teilehändler besorgt. Gelegentlich werden sie aber auch in der Bucht angeboten.
Ich würde die Teile aber auch zum Tausch (z. B. hier) anbieten.

Ach ja, Du fragst nach dem Federbein. Ich habe das originale für die 650 GS genommen. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Den Seitenständer gibt es z. B. hier:
http://cgi.ebay.de/Seitenstander-Stander-BMW-F-650-GS-08-/290580806202?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43a7f73a3a#ht_2925wt_992

Das Federbein haben die auch:
http://cgi.ebay.de/Federbein-Stosdampfer-BMW-F-650-GS-08-/290580800684?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43a7f724ac#ht_2897wt_992

Da tiefer gelegt, wirst Du sicher auch keinen Hauptständer haben. Gibts hier auch:
http://cgi.ebay.de/Hauptstander-Stander-BMW-F-650-GS-08-/290580801695?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43a7f7289f#ht_2869wt_992

Ich habe meine Teile beim selben Händler gekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Für die Teile habe ich nur einmal Versandkosten gezahlt und schnell geliefert haben die auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Höherlegung !!! f 650 gs

Höherlegung !!! f 650 gs - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Antrieb durch neues Fahrwerk?

    Probleme mit Antrieb durch neues Fahrwerk?: Hallo Leute, Ich weiss dass es das Thema Fahrwerk hier schon zu genüge gab und habe mich auch schon durch jeden Buchstaben im Forum gewälzt...
  • Wilbers 641 Competition: Höherlegung und Höhenverstellung

    Wilbers 641 Competition: Höherlegung und Höhenverstellung: Hallo zusammen ich überlege mir meine K72 im Punkto Offroad-tauglichkeit zu verbessern, nämlich das Federbein umzurüsten sowie das Hinterrad mit...
  • Fussrasten höherlegen

    Fussrasten höherlegen: Hallo miteinander, gibt es eine Lösung für eine Höherlegung der Fussrasten? Die angebotene Lösungen sind alle zum tiefer stellen gedacht. Mit...
  • F 650 GS Bj 08 Höherlegung mit F800GS Federbein möglich

    F 650 GS Bj 08 Höherlegung mit F800GS Federbein möglich: Hallo zusammen, ich habe eine F650 GS mit Werkstieferlegung und möchte nun mit einem Federbein einer F800 GS das Motorrad auf eine vernünftige...
  • Suche Höherlegung BMW F 650 GS (R13)

    Suche Höherlegung BMW F 650 GS (R13): Hallo zusammen, ich suche eine Höherlegung für meine F 650 GS Bj. 2001 über die Umlenkhebel, neu oder gebraucht. Tausche sie auch gegen die...
  • Suche Höherlegung BMW F 650 GS (R13) - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Antrieb durch neues Fahrwerk?

    Probleme mit Antrieb durch neues Fahrwerk?: Hallo Leute, Ich weiss dass es das Thema Fahrwerk hier schon zu genüge gab und habe mich auch schon durch jeden Buchstaben im Forum gewälzt...
  • Wilbers 641 Competition: Höherlegung und Höhenverstellung

    Wilbers 641 Competition: Höherlegung und Höhenverstellung: Hallo zusammen ich überlege mir meine K72 im Punkto Offroad-tauglichkeit zu verbessern, nämlich das Federbein umzurüsten sowie das Hinterrad mit...
  • Fussrasten höherlegen

    Fussrasten höherlegen: Hallo miteinander, gibt es eine Lösung für eine Höherlegung der Fussrasten? Die angebotene Lösungen sind alle zum tiefer stellen gedacht. Mit...
  • F 650 GS Bj 08 Höherlegung mit F800GS Federbein möglich

    F 650 GS Bj 08 Höherlegung mit F800GS Federbein möglich: Hallo zusammen, ich habe eine F650 GS mit Werkstieferlegung und möchte nun mit einem Federbein einer F800 GS das Motorrad auf eine vernünftige...
  • Suche Höherlegung BMW F 650 GS (R13)

    Suche Höherlegung BMW F 650 GS (R13): Hallo zusammen, ich suche eine Höherlegung für meine F 650 GS Bj. 2001 über die Umlenkhebel, neu oder gebraucht. Tausche sie auch gegen die...
  • Oben