Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hupe defekt

Erstellt von Wanderratte, 21.05.2011, 15:57 Uhr · 4 Antworten · 2.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard Hupe defekt

    #1
    Mahlzeit,

    es soll sachen geben die gibt´s nicht. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber das genau die Hupe das erste Teil ist was nach knapp 4000km aufgibt...

    Folgendes ist passiert:
    Gerade war in Düsseldorf der Motorradkorso für das Kinderhospitz. Nun nach ca. 10 mal hupen, nix mehr. Kein ton. Weder Motor aus, warten..., wieder an bringt nix noch mal kurz den Notschalter umlegen... effekt 0. Ist die so faul wie der fahrer und hat keine lust oder defekt?

    Woran kann es liegen? Sicherung? Wenn ja wo liegen die?

    gruß
    max

  2. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    154

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    ...

    Woran kann es liegen? Sicherung? Wenn ja wo liegen die?

    gruß
    max

    Sicherungen gibt es bei diesem Motorrad nicht mehr. (Leider).
    Alles läuft über den Bordrechner und ich denke, Du wirst nicht umhinkommen, die Werkstatt aufzusuchen, damit dort der Fehlerspeicher ausgelesen wird.

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #3
    Zumindest wird man doch selbst prüfen können, ob einfach nur ein Kabel lose ist?

  4. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    154

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Zumindest wird man doch selbst prüfen können, ob einfach nur ein Kabel lose ist?
    Natürlich, das kann man noch selbst machen. Bei dem verwendeten Steckersystem, bei dem jede Verbindung mit einem Plastikhäckchen gesichert ist, ist die Wahrscheinlichkeit eines abgerutschten Steckers jedoch denkbar gering. Da für eine Sichtprüfung die Verkleidung demontiert werden müsste, wäre mir das angesichts der wahrscheinlichen Erfolglosigkeit zu viel Mühe.

  5. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #5
    Also es scheint eine lose Steckerverbindung zu sein. Habe heute das kabel mal richtung schalter gedrückt. nun geht´s erst einmal. Werde aber mal einen Termin machen um das ganze fixieren zu lassen :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Hupe bei der GS
    Von mike77 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 13:44
  2. Hupe
    Von Smile im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 09:41
  3. Hupe
    Von RennElse im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:46
  4. Neue Hupe
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 22:19
  5. RT-Hupe in der ADV
    Von Scrat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:18