Ich hab's gemacht ...

Diskutiere Ich hab's gemacht ... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... ihr werdet mich in einer anderen Gruppe wiederfinden. :o Nach zwei Jahren, 16.000 km, der ein oder andere schmezhafte Pobacke habe ich eine...
euGSchi

euGSchi

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
... ihr werdet mich in einer anderen Gruppe wiederfinden. :o
Nach zwei Jahren, 16.000 km, der ein oder andere schmezhafte Pobacke habe ich eine der letzten 1200 Rallye bekommen.
Besonders zu zweit war es zumindest für meine Frau auch nie wirklich entspannt. Obwohl vom restlichen Fahrerlebnis ist es weiterhin ein tolles Motorrad und ich wollte meine rote Sitzbank nicht umpolstern lassen. Natürlich hätte es auch noch andere Alternativen gegeben aber der "Boxer-Vierus" hat mich seit einigen Monaten richtig verfolgt. Nun hoffe ich, dass ich weiterhin viel Spaß mit BMW haben werde. :)

Aber ich schau immer wieder noch rein.
 
Münsterländer

Münsterländer

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
203
Ort
NRW
Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Hallo euGSchi,

Glückwunsch zur neuen GS Rallye.
Ich habe mir auch eine der letzten Rallye geholt. Seit Anfang September bis jetzt knapp 4800 Km abgespult.
( inkl. Urlaub in Kroatien )
Tolles Motorrad.
Viel Spaß damit.
Gruß
Tommy
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Mahlzeit,

nadann viel Spaß euch zweien mit dem neuen Gerät.....
 
Thema:

Ich hab's gemacht ...

Ich hab's gemacht ... - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's noch mal gemacht

    Ich hab's noch mal gemacht: Da der Wasserboxer irgendwie nicht mit mir warm wird habe ich eine der allerletzten neuen TB gekauft. Diese wurde am 06.12.2012 gebaut und sollte...
  • Ich hab's gemacht

    Ich hab's gemacht: Ja, der Kaufvertrag ist unterschrieben und die GS wird dann demnächst in der Garage stehen. Eine kurze Vorstellung: Ich komme aus dem Raum Köln...
  • Ich hab's gemacht - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's noch mal gemacht

    Ich hab's noch mal gemacht: Da der Wasserboxer irgendwie nicht mit mir warm wird habe ich eine der allerletzten neuen TB gekauft. Diese wurde am 06.12.2012 gebaut und sollte...
  • Ich hab's gemacht

    Ich hab's gemacht: Ja, der Kaufvertrag ist unterschrieben und die GS wird dann demnächst in der Garage stehen. Eine kurze Vorstellung: Ich komme aus dem Raum Köln...
  • Oben