Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich hab's gemacht ...

Erstellt von euGSchi, 13.10.2012, 17:28 Uhr · 2 Antworten · 811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard Ich hab's gemacht ...

    #1
    ... ihr werdet mich in einer anderen Gruppe wiederfinden.
    Nach zwei Jahren, 16.000 km, der ein oder andere schmezhafte Pobacke habe ich eine der letzten 1200 Rallye bekommen.
    Besonders zu zweit war es zumindest für meine Frau auch nie wirklich entspannt. Obwohl vom restlichen Fahrerlebnis ist es weiterhin ein tolles Motorrad und ich wollte meine rote Sitzbank nicht umpolstern lassen. Natürlich hätte es auch noch andere Alternativen gegeben aber der "Boxer-Vierus" hat mich seit einigen Monaten richtig verfolgt. Nun hoffe ich, dass ich weiterhin viel Spaß mit BMW haben werde.

    Aber ich schau immer wieder noch rein.

  2. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #2
    Hallo euGSchi,

    Glückwunsch zur neuen GS Rallye.
    Ich habe mir auch eine der letzten Rallye geholt. Seit Anfang September bis jetzt knapp 4800 Km abgespult.
    ( inkl. Urlaub in Kroatien )
    Tolles Motorrad.
    Viel Spaß damit.
    Gruß
    Tommy

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #3
    Mahlzeit,

    nadann viel Spaß euch zweien mit dem neuen Gerät.....


 

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's gemacht
    Von sassi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 09:36
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. Ich hab´s auch gemacht
    Von Henner im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:12
  4. Ich hab`s gemacht
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:25
  5. Ich hab´s tatsächlich gemacht.....
    Von Tuareg im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 10:19