Ich hab´sie schon gesehen!!!!!!!

Diskutiere Ich hab´sie schon gesehen!!!!!!! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :pMoin, heute abend bei einem BMW Händler meines Vertrauens,abgedeckt mit einer Plane!!! Schaut live ganz gut aus.:p Gruß Rene
S

supermotorene

Gast
:pMoin,
heute abend bei einem BMW Händler meines Vertrauens,abgedeckt mit einer Plane!!!
Schaut live ganz gut aus.:p
Gruß Rene
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wer war den genau unter der Decke? ;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Habe schon drauf gesessen

Sieht nicht nur gut aus, auch wenn sie keinen Boxermotor und Kardan hat...;)


In Grau wirkt sie recht edel.

Und so in Gelb:


Der Motor:


Und ergänzungshalber die 650er die aber "In Echt" besser als im Prospekt aussieht:


Leider goß es in Strömen und zudem stürmte es, da gabs keine Probefahrt.

Zum Vergleich nochmal meine Wenigkeit auf der neuen 1200er ADV:


Viele G-rüße,
Juliane mit der Basic (nein, ich kaufe keine neue 800er GS, hat mich einfach mal interessiert was die da so entwickelt haben)
 
C

Chefe

Gast
Ja ja, da woll mer doch mal segn, wann'st du mit dera neia 800er am Kletterwerk vorbeiratterst...
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das ist ja ein "obercooler" Smilie :D
Hallo Moderatoren, den wollen wir zur täglichen Auswahl haben!!!!!

Nui, nui, ich fahr nix anders als einen Boxer mit Kardan... sprach die flexible und weltoffene Basicfahrerin ;)
 
C

Chefe

Gast
Ääähm, nur so nebenbei - was is'n des da für ein Ding auf der 800er?
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Du weißt doch, die älteren Damen auf den klassischen Maschinen ;)
Aber wir wollen den Fred nicht ins offtopik zerren, also Schluß jetzt, gelle :)

Drum nochmal die Graue von der Seite:
 
Zuletzt bearbeitet:
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ja ....

........... ich habe mir die GS 800 gestern auch angesehen, ich find die sieht richtig gut aus, das Heck ist denen echt gelungen ................. da kommt man schon ein wenig ins grübeln .......... :D
 
C

Chefe

Gast
Woll woll, wenn am Ende vom Geld nicht noch immer so viel Monat übrig wäre, könnte man schon schwach werden...
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Tiefstaaaaaapler

So sieht das glaub ich aus:


Hallo Martin,

Woowww, Du Tiefstaaaapler, für obiges Foto hast Du bestimmt nur die hälfte von Deinem Tresorinhalt benötigt.
Mir aber eine Foto mit Hartgeld schicken, bzg. 800 GS.

Gruß

Balu
 
Dakkurt

Dakkurt

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
30
Ort
Mönchengladbach
Modell
F800 GS
Hallo Rene,
hab sie auch gesehen!!
1. auf der Messe (Freitag)

2.in MG bei BMW

3.in Kölle bei BMW

Bestellt hab sie auch schon heute(meine Dakar hab ich schon im November verkauft).
Abholung :ab 10 März!!!!!!!!!!!!!
Gruß Kurt
 
D

DanFD82

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
1
Ort
Leverkusen
Modell
R1100RS
Hallo Rene,
3.in Kölle bei BMW
Da hab ich sie heute auch gesehen (im Glaspalast in Köln-Marsdorf). Mitten im Showroom, aber in roten Stoff eingepackt.
Auf meine Frage zu den Lieferzeiten meinte ein Mitarbeiter, die nächste bekämen sie dann Ende Mai :mad:

Naja, ich hab für den 10. März schon eine Probefahrt bei einem anderen Händler vereinbart und werde sehen was er mir dann auf die gleiche Frage antwortet (so mir denn das Bike auch fahrend zusagt, aber wer will daran zweifeln?).
Falls ich echt bis in den Sommer warten sollte, würde ich mir überlegen stattdessen eine junge Gebrauchte 1200GS zu holen...
 
Thema:

Ich hab´sie schon gesehen!!!!!!!

Ich hab´sie schon gesehen!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben