Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

ich habe geswitched

Erstellt von lr130lipi, 05.08.2011, 16:20 Uhr · 37 Antworten · 5.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard ich habe geswitched

    #1
    auf den Tag genau ...
    nach zwei Jahren, habe ich von einer F800GS zur einer R1200GS Triple Black "geswitched". Bin mit dem Sitzkomfort der F800GS einfach nicht klar gekommen. Die Serienfolterbank habe ich nach wenigen km (!) angezündet, danach die BMW-Komfortsitzbank ... hier waren dann nach max. 250-300km die Steißbeinschmerzen unerträglich.

    Gestern eine ausgiebige Probefahrt mit der R1200 Triple Black auf unserer Haus-und-Hof-Strecke im Schwarzwald gemacht und keine Meldung vom Popöchen. Wieder beim Händler angekommen und sofort die kleine GS in eine große "geswitched".
    Händler hatte doch zufällig ;-) eine nigelnagelneue R1200GS Triple Black im Laden, mit allen $-Optionen dran ausser das merkwürdige ESA.
    ... morgen wird die Kiste abgeholt.

    GEHHHT-DOCH!

    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #2
    Da drauf dringe mer oiner heut abend, Du zahlsch

  3. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #3
    ich bin jetzt pleite ...

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #4

    gute Antwort

  5. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #5
    ahh ... da fällt mir doch gerade ein, da ist ja noch das ein oder andere was ich noch von F habe und vergolden kann:

    Windschild Serie,
    die Sitzbank Standart,
    TT-Ölstopfen zum abschliessen,
    ...

    und was sehe ich da noch ...
    ein Tacho von meiner seligen R100GS sieht aber sch..ße aus (ist mir in Korsika während der Fahrt raus gefallen)
    och das Ding behalte ich lieber.

  6. Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard Glückwunsch

    #6
    Hallo Frank,

    ist das der tolle Händler in Herrenberg? Wenn ja, da bin ich auch. Ich dachte, du hättest deine Standar(t)d - Sitzbank angezündet?!? Und so willst du sie noch verkaufen?

    Ich kann auf meiner Bank erstaunlich lange sitzen, aber bequem ist was anderes - stimmt schon.
    Vielleicht habe ich das (switchen) auch mal vor. Lass von deinen Erfahrungen - anderes Fahrwerk, Kardan, usw mal hören.

  7. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard da isse

    #7
    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2105_k.jpg  

  8. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #8
    Hübsches Kerlchen.

    Gruß,

    Bernd

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #9
    Hi,

    geiles Teil!!!!

    Glückwunsch.........!

  10. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #10
    Glückwunsch zur Dicken.

    ... manchmal würde ich auch gern "switchen" aber auf die 990 Adventure in der Dakar-Version...

    Die wär schon was für mich.

    Gruß

    David


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe fertig
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:12
  2. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  3. Ich habe Sie!
    Von haiopei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:31
  4. Ich habe es getan . . .
    Von hübbel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:09
  5. habe sie gekauft :-)))
    Von ale im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:17