Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

ich habe geswitched

Erstellt von lr130lipi, 05.08.2011, 16:20 Uhr · 37 Antworten · 5.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #21
    wg. Gewichtsoptimierung ist die Cam zu Hause geblieben.

  2. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #22
    Hi Frank,
    die Standard-Sitzbank von der F, hast du die denn noch? Wenn ich`s richtig verstanden habe, ist di von der 800er. weißt du, ob die baugleich mit der 650er ist? Weil so eiine suche ich nämlich.

    LG
    Constanze

  3. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Bikerschneckle Beitrag anzeigen
    Hi Frank,
    die Standard-Sitzbank von der F, hast du die denn noch? Wenn ich`s richtig verstanden habe, ist di von der 800er. weißt du, ob die baugleich mit der 650er ist? Weil so eiine suche ich nämlich.

    LG
    Constanze
    Ja, die Bank der 650er und die der 800er (beide Zweizylinder) sind baugleich! Es gibt nur den Unterschied "normale" Höhe und "niedrige" Höhe.

    Grüße!

  4. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #24
    [QUOTE=lr130lipi;815016]ahh ... da fällt mir doch gerade ein, da ist ja noch das ein oder andere was ich noch von F habe und vergolden kann:

    Windschild Serie,
    die Sitzbank Standart,
    TT-Ölstopfen zum abschliessen,
    ...

    Hi Frank,
    solltest du dich doch gegen das Vergolden entschließen, würde ich dich von deiner Standard-Sitzbank der F eventuell erlösen. Kommt ganz darauf an, wie was vom "Anzünden" übrig geblieben ist und wieviel Asche du noch dafür wolltest.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Constanze

  5. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Itzak Beitrag anzeigen
    Ja, die Bank der 650er und die der 800er (beide Zweizylinder) sind baugleich! Es gibt nur den Unterschied "normale" Höhe und "niedrige" Höhe.

    Grüße!
    Besten Dank für die Info!!!
    Das erweitert meine Suchmöglichkeiten natürlich.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Constanze

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #26
    Darf ich fragen, was du jetzt für eine Bank drauf hast?
    Die Standard-Bank kann nämlich auch zur Höllenbank werden. Viele haben extreme Steißbeinprobleme mit dem Teil.
    Ich habe meine Standard mittlerweile auch gegen die Komfort-Sitzbank getauscht!

    Grüße!

  7. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #27
    Ich hab die Standard drauf, und fahre bestens damit. mir tat auch nach meiner 1wöchigen Dolomitentour nichts weh. Glück gehabt!
    Sie ist mir allerdings für Schotterpisten und Gelände etwas zu hoch und ich möchte mir dafür eine zweite abpolstern lassen, damit ich wechseln kann.
    Aber gebrauchte auf dem freien Markt zu finden ist ganz schön schwierig. Die scheinen alle die Freundlichen unter Verschluss zu halten, weil sie natürlich jeder eintauscht.
    Und bist du mit der Komfort-Sitzbank zufrieden?

  8. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #28
    Naja, in der Bucht gibt es massig Sitzbänke. Aber vielleicht solltest du dann eine niedrige nehmen, bevor du eine Standard abpolstern läßt...!?
    Kostet erstmal die Bank und dann noch das abpolstern. Mit einer niedrigen hast du nur die Anschaffungskosten

    Hier wäre z.B. eine:

    http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=3454

    Grüße!

    PS: Ja, ich bin mit der Komfort zufrieden. Vorher hatte ich die Standard und die von Touratech hoch. Haben beide weh getan

  9. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #29
    Danke für den Tipp. Werde mich mal durchwühlen.
    Die flache Sitzbank hab ich schon probegesessen. Das tut nach 1 Sekunde schon an den Schenkelinnenseiten weh. Hart wie ein Brett. irgendewtas dazwischen wäre schon angenehmer.

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard Verräter

    #30
    Hi Frank,

    so so, einfach switchen
    das schöne Kälbchen hergeben wegen ein bischen Fidleweh.

    Solltest öfters und länger fahren, dann wärs Dein Hintern gewöhnt.

    Habe letzte Woche festgestellt, daß das was man drunter anhat sehr viel ausmacht. Hatte an einem Abend nen fast wunden A........

    Werde aber deshalb ned switchen, dann das Kälbchen hat sich in den Pässen und Kehren so gut bewährt, daß ich immer noch der Meinung bin, daß man keine Kuh braucht, um Spaß zu haben.

    Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit Deiner schwarzen und gehe davon aus, daß wenigstens Ines der Kälbchengemeinde treu bleibt.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe fertig
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:12
  2. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  3. Ich habe Sie!
    Von haiopei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:31
  4. Ich habe es getan . . .
    Von hübbel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:09
  5. habe sie gekauft :-)))
    Von ale im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:17