Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich habe mich von meiner F 650 GS getrennt.

Erstellt von GSfuzzy, 18.08.2013, 16:35 Uhr · 3 Antworten · 667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Beitrag Ich habe mich von meiner F 650 GS getrennt.

    #1
    Hallo Forum ,nach langem überlegen habe ich mich von meiner kleinen getrennt

    Aber durch die Kilometerleistung und Modelländerung hatte ich JETZT ein gutes Angebot von meinem Freundlichen

    Habe seit Freitag die neue (F 700 GS ) in ostragrau.Alle Anbauteile die ich an der alten hatte ( Motorschutzbügel,Scotti,Koffersystem,Gepäckbrücke )habe ich an die neue kostenfrei montiert bekommen.

    Irgendwie trauer ich der 650 Twin schon nach ,aber die neue macht auch Spaß

    Was ich nicht verstehe : Warum ist die 650 & die 800 in einem Thread zusammen aber die 700 er Extra ???

    Ich fände es besser wenn die GS Twins in einem Thread wären . Hatte bis jetzt hier oft gute Tips und sehr "interessante"

    Themen gefunden.

    Werde also dem zu Folge auf beiden Threads herumtoben.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GSfuzzy Beitrag anzeigen
    ...
    Was ich nicht verstehe : Warum ist die 650 & die 800 in einem Thread zusammen aber die 700 er Extra ???
    ...
    Weil derjenige, der das einteilt, zwar Ahnung von der Forum-Software hat, aber nicht von BMW-Motorrädern.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    #3
    A jetzt ja eine Insel !!!

    Manchmal ist es einfacher wie man denkt

    Danke für die Aufklärung Larsi .Übrigens wie geht`s Dir inzwischen ??

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSfuzzy Beitrag anzeigen

    Irgendwie trauer ich der 650 Twin schon nach ,aber die neue macht auch Spaß
    Ich bin zwar die 'alte' nie gefahren, aber ja die neue macht wirklich sehr viel Spaß!

    Zitat Zitat von GSfuzzy Beitrag anzeigen

    Was ich nicht verstehe : Warum ist die 650 & die 800 in einem Thread zusammen aber die 700 er Extra ???

    Ich fände es besser wenn die GS Twins in einem Thread wären . Hatte bis jetzt hier oft gute Tips und sehr "interessante" Themen gefunden.

    Werde also dem zu Folge auf beiden Threads herumtoben.
    Ich bin ganz bei dir. Es wurde auch seit herauskommen der F 700 angesprochen, die 700er mit zur 650er und 800er zu integrieren, aber leider ohne Erfolg. Ich bin noch nicht lange im Forum, aber manchmal is es müsig bereits geschriebenes per Sufu zu finden und ruck zuck werden neue Freds aufgemacht mit gleichen Themen. Manchmal tuen mir die langjährigen User leid, wenn sie immer und immer wieder die gleichen Fragen lesen müssen. Umso so schöner finde ich es, dass manche von Ihnen nicht müde werden, auf die Fragen immer und immer wieder zu antworten.

    Dafür von mir ein bitte weiter so! Ihr helft uns Neulingen wirklich sehr weiter.

    @GSFuzzy: Viel Spaß mit der neuen kleenen f


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Trenne mich notgedrungen von meiner ADV.
    Von Doc Desmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 11:05
  2. Habe meiner Muh eine neue Batterie gegönnt
    Von 1100gs im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:40
  3. Habe mich mal angemeldet
    Von Ernstl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 20:09
  4. Trenne mich von meiner GS 2008 MÜ
    Von zyklotrop im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 10:39
  5. Habe mich getraut
    Von Firstboxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 00:25