Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!!

Diskutiere Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Ein halbes Jahr nur mitlesen hat jetzt sein Ende. Heute hab ich mir die f650 Gs Sonnengelb bestellt. Hab im Sommer den A-direkt...
K

kroiss

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
8
Hallo Leute
Ein halbes Jahr nur mitlesen hat jetzt sein Ende.
Heute hab ich mir die f650 Gs Sonnengelb bestellt.
Hab im Sommer den A-direkt bestanden und nun war es endlich soweit.
Ausstattung voll mit Alarm dazu noch das Vario Topcase, Handschutzbügel gross mit Aufsatz und den Akrapovic Auspuff macht gesamt 10471.-
Ich bin auf fast 10% von oben gekommen, wegen der 1000.- Anfahrhilfe für Führerscheinneulinge.
Dazu noch Rally 3 Anzug in schwarz gelb für 950.-
Die passenden GS Handschuhe dazu, da wollte er noch 50.- dafür.
Ach so Hose kürzen normal 130,. plus Märchensteuer geht aber aufs Haus, muss aber eingeschickt werden.
1000km Service wurden 120.- ausgemacht.
Motor muss abkühlen und dann kann man darauf warten, mit Termin selbstverständlich.
Der Verkäufer meinte noch ab nächstes Jahr muss man im gleichen Quartal bestellen.
Ob Führerscheinanmeldung oder bestandener Prüfung blieb offen bin nicht darauf eingegangen.
Wo gibts das ganze bei Bmw Leebmann in Passau Spitalhofstrasse.
Liefertermin März 2012
Jetzt wo ich den Kaufvertrag so anschaue Auspuff 695.- minus 10%.
Ich weiss ist nicht unbedingt ein Megaschnäpchen aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Und es werden alle Zubehörteile gratis montiert, steht am Kaufvertrag.
Für mich passt es,ich bin zufrieden und freu mich wie ein Schneekönig!!

Ein paar Informationen für die Boxer Freunde.
Laut Verkäufer kann die Wasserkuh vielleicht wirds dann ein Nilpferd
ab Sept. 2012 bestellt werden.
Die Vorstellung ist auf irgendeiner Messe konnte ich mir nicht merken sorry. Na zuerst übe ich auf der kleinen.

ZU mir: bin 1,70m normale Figur und 41 Jahre alt
So liebe Freunde ich hoffe ich bin angekommen im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Natur.
Einen guten Rutsch für alle!! Prost Prosit!!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Na Hallo Namenloser:rolleyes:
aus dem Raum Passau (nehm ich an)

dann willkommen hier im Forum,
(die Vorstellung gehört eigentlich ins "Neu Hier")
und viel Spass mit der Q:D:D
und das Lackierte immer oben:eek:

und der Bayerwald als Übungsterrain ist ja vor der Haustour (wenn du nicht schon mitten drin bist..:rolleyes:

aus dem Chiemgau nach Niederbayern
einen herzlichen ....
 
toofast

toofast

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
181
Ort
Voreifel
Modell
F 650 GS twin
Auch ich wünsche dir viel Spass mit deinem Moped.

Ich hab die gleiche nur in blau.
Macht riesen Spass, durch die Kruven zu heizen.

Grüsse toofast;)
 
P

Paulie

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
Moin!

Dann wünsche ich Dir eine schöne Vorfreude. Ich habe die gleiche in blau, geht durch die Kurven wie Sau.

Musst Du drosseln?

Gruß Paulie
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus......

willkommen im Forum.... und viel Spaß mit deiner 650er

ein Klasse-Motorrad
 
L

LieberOnkel

Gast
Viel Spaß mit dem Bock und spar' schon mal für 'ne Sitzbank... :D

*************************
(Mit Tapatalk)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Wünsch dir auch viel Freude mit dem Motorradfahren:)
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
Willkommen

:DWillkommen !
Viel spaß mit dem Motorrad ,sie macht einfach nur Freude und gute Laune.

Nur ein Tip : Laß den Serientopf dran und investiere das Geld in eine Sitzbank die Dir nicht nach 300 km den ....... durchdrückt. Hatte auch lange die Serienbank drauf und hatte lange keine Probleme damit, aber irgendwann hat es angefangen immer nach ca. 300-400 km oioioi !! . Seit die andere Sitzbank drauf ist ärgere ich mich nicht schon früher den Schritt getan zu haben .:(
 
Thema:

Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!!

Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!! - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Oben