Was ich mir gewünscht hätte anstatt

Diskutiere Was ich mir gewünscht hätte anstatt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus Laut 1000PS hat der tank 16L Inhalt und verbrauch 3,8 bei 90 km/h l/100 km. Also reichweite um die 400 km...
B

bretoni

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
Ich finde die 880er ist zunächst einmal per Foto betrachtet ein cooles Bike, welches bestimmt seine KundInnen finden wird und bin gespannt, wie eine Flitzebogen, was die für Verkaufszahlen bringt. Ich hoffe, dass ich in Hamburg auf der Motorrad-Messe die 800er mal live anschauen und Probesitzen kann. Meine 1100er Boxerin gebe ich zwar eh' nicht her - aber reizen tut mich das neue Gerät schon...:rolleyes:

Bretoni
 
S

Sempione

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
49
Ort
West Sussex
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Moin David,

ich glaube kaum, da die F800GS mehr oder weniger bereits die Adventure-Version der neuen F650GS ist. Touratech u.ä. werden aber sicherlich bereits an der "Tankfrage" arbeiten. ;)

Hallo
Touratech tested die 800GS anscheinend seit Frühsommer 2007 in Afrika.
Touratech's Lösung der "Tankfrage" ist sicherlich Geschmackssache.

Fotos: ©2007 touratech.com





Gruss, Sempione
 
Thema:

Was ich mir gewünscht hätte anstatt

Oben