Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Was ich mir gewünscht hätte anstatt

Erstellt von GSHelmut, 08.11.2007, 11:55 Uhr · 24 Antworten · 6.985 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSHelmut Beitrag anzeigen

    Stimmt nicht! Habe die ST Probe gefahren. Super Motor! Nur die Sitzpositon ist nichts für mich. Sonst hätte ich die glatt gekauft.
    Habe di Ehre Helmut

    ...komm...gebe es zu...hätte die ST GS Aufkleber ...würde die Sache doch anders aussehen...oder

    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünsche ich dir aus dem ...( durch Schneefälle verursachten Chaos...) ...Ostallgäu

    Christoph

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #12
    Moin Christoph, wie ist den die derzeitige Wetterlage? Muß am Mi nach Oberstdorf

    Jo

  3. frank69 Gast

    Standard

    #13
    Hallo Hertzi !

    Ich würde niiiiieeeemals 15Mille für irgend eine Karre ausgeben, ich könnte es auch gar nicht. Ich hab ne alte 11er GS, die muß reichen.-
    Aber ein Altherrenboxerfreund bin ich wirklich, gebe ich ja zu...
    Aber was soll´s, wenn ich ein leichtes Mopped mit Allerwelts-Twin haben wollte, wäre es nestimmt keine BMW, da gibt es andere Marken mit mehr Offroad-Erfahrung !

    Frank

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #14
    hoh hoh .... Allerweltstwin ist der Paralleltwin mit Ausgleichswelle aber bestimmt nicht


    Ob ein Motorrad besonderer als andere ist, weil BMW drauf steht weis ich aber auch nicht ...ich find aber irgendwie schon :P

  5. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #15
    ....und was ich mir gewünscht hätte?

    genau dies, wie es jetzt präsentiert worden ist!

    ei jungs........was wollt ihr denn eigentlich noch? n'boxer? bitte sehr, den gibt es ja immer noch. einarmschwinge? ebenso!

    billiger? nimmste halt die 650-er!

    lasst mir einfach die 800-er genau so wie sie jetzt präsentiert worden ist: ein hammerbike!

    den boxer sowie die einarmschwinge behalt ich dennoch! der trend geht ja bekanntlich zum zweitbike!

    gibt es eigentlich in D auch das system der wechselschilder?

    gruss

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    ...

    gibt es eigentlich in D auch das system der wechselschilder?
    ...auf dieses warte ich schon seit über 22 Jahren...

    Servus chiLLi

    So wie in meinem Fall sieht es so aus: 4 Motorräder...alle einzeln versichert...alle einzeln mit der Steuer belastet...alles unterschiedliche Kennzeichen...o.k...o.k...fairer Weise muß ich zugeben daß bei uns in D die Motorräder bis 78 PS nur einen Hühnerpfurzan Unterhaltskosten betragen...über 98 PS ist es meiner Ansicht nach schier unmöglich daß sich ein Familienvater der gerade sein Häuschen auf der Bank abknabbertsich solch eine Kiste leisten kann...was nützt es mir dann wenn die Wechselkennzeichen bei uns in D verfügbar sind...ich aber für die Kiste mit der meisten Leistung ( oder Hubraum!!! )zahlen mußund dadurch so wie in A oder bei euch in der Ch....die Beiträge noch teurer werden...

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  7. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #17
    Ich hätte mir einen größeren Tank gewünscht. So 25 Liter wären toll. Dann wär es für mich eine wirkliche Alternative zur GSA.
    Aber vielleicht kommt ja irgendwann auch bei der 800´er eine Adventure-Version.

    Gruß

    David

  8. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag Adventure?

    #18
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber vielleicht kommt ja irgendwann auch bei der 800´er eine Adventure-Version....
    Moin David,

    ich glaube kaum, da die F800GS mehr oder weniger bereits die Adventure-Version der neuen F650GS ist. Touratech u.ä. werden aber sicherlich bereits an der "Tankfrage" arbeiten.

  9. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir einen größeren Tank gewünscht. So 25 Liter wären toll...

    Wie groß/klein ist denn der Tank der 800er? Ich kann darüber leider keine Daten finden.

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag Tank

    #20
    Zitat Zitat von hübbel Beitrag anzeigen
    Wie groß/klein ist denn der Tank der 800er? Ich kann darüber leider keine Daten finden.
    Ich hatte wo gelesen, dass der Tank nutzbare 16 l fasst. Wo genau das stand, kann ich jetzt aber nicht mehr sagen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24Volt anstatt 12Volt...
    Von Hellman im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 11:58
  2. Gepäckbrücke anstatt Sozius
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 11:26
  3. Original TC anstatt Soziussitz
    Von Hari im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:49
  4. HP2 Enduro Blinkendes Bremslicht gewünscht
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:47
  5. Süddeutschland Tips gewünscht !
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 20:18