Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was ist das für ein Stecker auf der Batterie

Erstellt von Bender-Treiber, 20.08.2013, 12:02 Uhr · 5 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard Was ist das für ein Stecker auf der Batterie

    #1
    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Frage, weiss einer, wofür der weisse Stecker auf der Batterie gut ist?
    Ich wollte mein Garmin an die Maschine hängen und habe auch den Stecker, denke ich jetzt, dafür gefunden. (Der kleine Schwarze).
    Irgendwie bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher, wie ich das Navi am Besten dran kopple.

    img_1663.jpg

    Achja, die Maschine ist eine neue F800GSA

    Besten Dank und freundliche Grüsse
    Andy

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #2
    Also, korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber der weiße Stecker auf Deinem Foto - da hängt doch das Kabel dran das zur Steckdose führt, oder?

    Das Navi jedenfalls kommt an den Cartool-Stecker. Das ist der kleine schwarze der auf dem Foto unter dem weißen Stecker ist. Um das Navi daran anzuschließen brauchst Du das Verbindungsklabel. Gibbet beim für ca. 10,00 Euro.

    VG

    Burkhard

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #3
    Den Cartool-Stecker habe ich jedenfalls an den weißen Stecker auf der Batterie gestöpselt. So einen schwatten Stecker habe ich nicht.
    Gruß
    Roads End

  4. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #4
    Ich habe das Navi jetzt mit dem Cartool-Stecker und dem kleinen schwarzen Stecker verbunden und alles funktioniert. Den Cartool-Stecker habe ich zwischen Batterie und Luftfilterkasten gelegt.

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #5
    Hoffentlich hast Du auch einen Schalter zwischengesetzt. Mein Navi-Kabel hat noch eine kleine Blackbox, die hat mir gerade die Batterie leergesaugt.
    Gruß
    Roads End

  6. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #6
    Hab ein Garmin 660 und hatte dieses genau gleich an meiner K1200R dran. War absolut problemlos.


 

Ähnliche Themen

  1. EXIDE Batterie Wartungsfrei oder EXIDE Gel-Batterie ???
    Von gstreiberstgt im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 09:49
  2. Stecker auf Batterie
    Von steffen55 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 22:07
  3. Was ist das für ein Stecker ?
    Von Brother-uwe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 17:01
  4. Suche Can-Bus Stecker
    Von GS Andreas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 20:04
  5. was ist das für ein Stecker?
    Von dermedicus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 19:57