Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Was ist ein Vorserienmodell

Erstellt von KleinAuheimer, 01.10.2008, 20:37 Uhr · 37 Antworten · 5.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    für die anzeigen in mobile ist sicher der praktikant zuständig.
    Der war wohl gerade Kreide holen, als das Abschreiben aus einem Fahrzeugbrief dran war!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Der war wohl gerade Kreide holen, als das Abschreiben aus einem Fahrzeugbrief dran war!

    wieso?? am mopped steht doch 650

  3. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard

    #23
    Eine einzige gibts, die nicht vor März ist und 2000,-Euro vom Listenpreis reduziert ist. Und hat auch noch 4000km weniger:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=59886133&pageNumber=1&secret=1164f 67d0fe9640bb1505a5a202c0cef&lang=de

    Und vielleicht geht er ja sogar noch 1 bis 2 Euro runter.

    Gruß Stopsi

  4. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #24
    Die ist mir viel zu teuer. Da kauf ich mir lieber ´ne Neue mit ich hoffe mal 15% Nachlass (bisheriges Gebot: 10% Nachlass).

    Jürgen

  5. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von BMWF650GS Beitrag anzeigen
    ...bisheriges Gebot: 10% Nachlass...
    11000,-Euro (wer das Zubehör alles will)
    -10% (vom Fahrzeugpreis ca. 900,-Euro)
    = 10100,-Euro
    Locker mal für 2000km 1100,-Euro plus 1.KD gespart.

    Gruß Stopsi

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #26
    bitte nicht falsch verstehen, aber zu glauben weil das fzg. erstzulassung vor markteinführung hat, daß es sich deshalb um ein vorserienfzg. handelt, da muss die phantasie schon weit gehen.

    gründe hierfür können sein:

    - die fzge. wurde schon vor märz ausgeliefert und zugelassen, die händler hatten aber anweisung diese erst zum offizielen termin vorzustellen


    - oder die hier angesprochene praktikanten-anzeigen-theorie


    aber um diesem hoax auf den grund zu gehen, wie wäre es wenn leute hier aus dem forum die in der nähe eines händlers mit "vorserienmodellangebot" wohnen, dort mal vorbeifahren und der sache auf den grund gehen!?

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    - oder die hier angesprochene praktikanten-anzeigen-theorie
    Ich tippe auf: Bei mobile.de gibt es getrennte PullDown-Menüs für Monat und Jahr. Und wenn man bei Monat nichts angibt, wird automatisch eine 1 eingetragen.

    Gruß
    Martin

  8. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #28
    Bevor wir hier den Le(e)hrlingen die Schuld geben: Könnte es sich bei den Motorrädern vielleicht um solche handeln, die von BMW anlässlich eines Pressetermins zur Modelleinführung irgendwo in einem schönen, warmen Land zu Verfügung gestellt werden und schon genau den späteren Serienmodellen entsprechen?

    Ich werde Morgen einfach mal anrufen.

    Gruß

    Jürgen

  9. Nero8 Gast

    Daumen hoch Preisunterschied

    #29
    Könnte es sich bei den Motorrädern vielleicht um solche handeln, die von BMW anlässlich eines Pressetermins zur Modelleinführung irgendwo in einem schönen, warmen Land zu Verfügung gestellt werden und schon genau den späteren Serienmodellen entsprechen?
    Bei meiner HP2 Enduro war es damals so: Offizielle Markteinführung 09/05...derweil sind aber schon einige Vorserienmodelle 5!!!! Monate vor diesem Termin in diversen Freizeitparks unterwegs gewesen. Und diese Modelle haben sich auf jeden Fall in winzigen ( aber sichtbaren!! ) Kleinigkeiten von einander unterschieden. Und diese Vorserienmodelle waren...sind...und werden immer Preislich unter den der offiziellen Modelle liegen !!

    Wenn der Preis passt würde ich jederzeit beim so ein Vorserienmodell mir zulegen!!! Der gibt ja auch Garantie !! Aaaaaber irgend wann einmal wenn ich so ein Teil privat verkaufen will...muß ich schon sehr viel Glück haben daß sich der Interessent nicht auskennt und in keinen einschlägigen Foren mitliest !

  10. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #30
    So, folgende Info habe ich vom :

    Die Moppeds sind von BMW selbst im Januar und Februar angemeldet worden und wurden (wahrscheinlich!?) von Werksangehörigen gefahren. Sie sind aber identisch mit dem ab März ausgelieferten Modell.

    Gruß

    Jürgen


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte