Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kahedo Sitzbank 800GS

Erstellt von Brathahn, 30.03.2012, 19:44 Uhr · 8 Antworten · 2.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard Kahedo Sitzbank 800GS

    #1
    Moinsen
    Hatte bereits einige Fragen zu meiner neuen 800GS.
    Hier nochmal das Thema Sitzbank. Ich bin im Netz jetzt auf die Firma Kahedo gestossen. Wie ich schon im ersten Beitrag sagte hat mir mein Händler zur hohen Rallyebank geraten.
    Ich weis das jeder ein anderes Empfinden hat. Trotzdem die Frage hat jemand ne Kahedobank. Gibt es diese auch aufgepolstert ?
    Wir fahren fast immer zu zweit bin 2m groß wiege 100kg
    Gruß
    aus Emden
    Klaus

  2. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    75

    Standard kahedo!!

    #2
    Hi,
    also ich bin keine 2m wiege aber dezent uber 115kg.
    wenn ich mich nicht irre, ist die TT-Sitzbank von kahedo (TTläßt bei Khedo fertigen). ich habe die TT bank (normal hoch) drauf und bin sehr zufrieden.

    Stollenreitergruß Stephan

  3. LieberOnkel Gast

    Standard

    #3
    Was ist denn mit der Komfortsitzbank?
    Kommt die nicht in Frage?

    ************************
    Mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    #4
    Moinsen
    ich denke , hoffe mein Händler hat die Komfortbank auch da wenn wir das Moped abholen. Die Empfehlung vom Händler ist die Rallye warum auch immer. Ansonsten bleibt die Originale drauf und ich fahre zu meinem Sattler. Der macht solche Sachen aber in der Regel über Winter.
    Klaus

  5. KHR
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Brathahn Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleibt die Originale drauf und ich fahre zu meinem Sattler. Der macht solche Sachen aber in der Regel über Winter.
    Das würde ich gleich von Anfang an tun. Es gibt auch noch Sattler, die nicht nur im Winter arbeiten. Meine habe ich hier

    http://www.designwerkstatt-schmidt.de/

    von Bernhard umpolstern lassen. Bin sehr zufrieden.

  6. Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Ich habe die "Hohe" Touratech Sitzbank (baugleich mit Kahedo). Für mein empfinden um einiges besser als die Originale.

    (Bin 183 cm groß, 90 kg, fahre immer alleine)

  7. LieberOnkel Gast

    Standard

    #7
    Mit dem Sattler ist sich immer so eine Sache.
    Ich brauchte mehrere Anläufe.
    Und dann summieren sich die Kosten.

    Wenn man eine Austauschbank probieren und bei Nichtgefallen zurückgeben kann, ist das durchaus eine Alternative, denke ich.




    ************************
    Mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    #8
    Es wird wohl die Rallye werden

    gruß
    Klaus

  9. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #9
    Warum? Hast Du schon mit der hohen Touratech verglichen?
    Ich frage, weil die BMW Rallye in den Sitzbankdiskussionen irgendwie unterrepräsentiert ist -vielleicht gibt es da einen Grund?


 

Ähnliche Themen

  1. Kahedo Sitzbank
    Von Momo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 20:16
  2. tolle Bagster Sitzbank mit Gel für 650/800GS
    Von Roxi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 19:29
  3. Biete Sonstiges Kahedo Sitzbank
    Von Roadwolf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 10:28
  4. Original Sitzbank F650/800GS niedrig
    Von worker999 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 07:58
  5. Kahedo Sitzbank vo + hi
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:39