Kapitaler Motorschaden F800GS bei 15.000 KM

Diskutiere Kapitaler Motorschaden F800GS bei 15.000 KM im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; EDIT MOD: Beleidigung gelöscht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galileo2

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
40
Ort
wien
Modell
F 800 GS
Geil, seine Berichte sind einfach nicht Schlüssig.
Er kaufte die Maschine mit 19.000 Km, der Vorbesitzer gab diese aber erst bei 20.000 Km zurück und bei 21.000 Km hatte er dann seinen Motorschaden, alles klar, der einzige schaden wurde anscheinend noch nicht behoben, seiner!

Rechnen ist nicht seine Stärke, Logik ist ihm ein Fremdwort, die PISA-Studie scheint doch zu stimmen.


Manche Menschen machen es einem echt schwer noch Mitleid mit ihnen zu haben.

EDIT MOD: Beleidigung gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
warum sollte ich mich so über dich auslassen......dein IQ -TEST sagt doch eh schon alles über dich aus.


schönen tag noch!
So schnell war ich mit auf Ignorieren drücken nun doch nicht, egal.

1.) Du unicus (lateinisch: „der Einzigartige“) Schwachmatikus, auch diesmal gilt, einen Bericht zweimal zu posten macht ihn nicht besser.

2.) "dein IQ -TEST" ? Richtig müsste es nur heißen "dein IQ".

IQ steht hier für Intelligenzquotient, ich habe aber Berufsbedingt tatsächlich mal einen machen müssen, er ist im dreistelligen Bereich und gibt somit kein Grund zur Besorgnis auf.

Du solltest so einen Test nicht machen, dürfte zwischen Toast- und Schwarzbrot liegen, bei dem Wert 50 fängt Toastbrot bekanntlich an zu sprechen.
Nun werde ich aber schnell dich auf Ign. stellen bevor ich noch mehr zeit an dich verschwende!
 
G

galileo2

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
40
Ort
wien
Modell
F 800 GS
du kannst es nicht lassen, du kleiner möchtegern Porsche fahrer. es ist mir einfach zu blöd sich mit einem Primaten wie dir auseinander zu setzten.

ich hab geschrieben, mit 19000km hab ich die f 800 gs gekauft. die BMW ist bj 2008 u wurde vom Vorbesitzer ein jahr lang gefahren. ich habe sie dann im August 2009 gekauft, da hatte sie 19000km bereits am Tacho. ich bin dann zwei monate damit gefahren (also 2000km) u da ist es dann passiert. alles klar? wie gesagt, BMW hat sehr kulant darauf reagiert u hat mir sofort einen neuen Motor eingebaut.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da inhaltlich nix mehr kommt, mach ich hier zu. Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kapitaler Motorschaden F800GS bei 15.000 KM

Kapitaler Motorschaden F800GS bei 15.000 KM - Ähnliche Themen

  • Motorschaden mit 30K

    Motorschaden mit 30K: Hallo zusammen Ich habe meine G310GS in Basel 2017 neu beim BMW Händler gekauft. Ich hatte mehrfach Batterie Probleme und es mussten nach einer...
  • Kapitale Reparatur ohne BMW Werkstatt ist auch für Köche möglich

    Kapitale Reparatur ohne BMW Werkstatt ist auch für Köche möglich: Moin Leute, Ich bins, der Rolf mit seiner R 1200 GSA "GuddiKuh". Ich hab mein Babe Ende August erstanden und seit Bestehen der Fahrerlaubnis am...
  • Kapitaler Motorschaden nach 85'000km...

    Kapitaler Motorschaden nach 85'000km...: Unglaublich, wie nahe einem der Verlust eines leblosen Gegenstandes gehen kann. Meine geliebte Muuh hat den letzten Ausritt nicht überlebt. Auf...
  • Kapitaler Motorschaden bei Km-Stand 43915

    Kapitaler Motorschaden bei Km-Stand 43915: Gestern erreicht mich folgender Newsletter vom "Tourenfahrer": Da bin ich echt gespannt! Besonders auf das Ergebnis der Leserbefragung (ist vor...
  • Kapitaler Motorschaden

    Kapitaler Motorschaden: Moin moin meine Lieben GS 100 PD - Fahrer mit Freude am Fahren mit meiner kleinen Familie ( Frau , Hund(Alfred) und ich ) fahre seit 1999 mit...
  • Kapitaler Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Motorschaden mit 30K

    Motorschaden mit 30K: Hallo zusammen Ich habe meine G310GS in Basel 2017 neu beim BMW Händler gekauft. Ich hatte mehrfach Batterie Probleme und es mussten nach einer...
  • Kapitale Reparatur ohne BMW Werkstatt ist auch für Köche möglich

    Kapitale Reparatur ohne BMW Werkstatt ist auch für Köche möglich: Moin Leute, Ich bins, der Rolf mit seiner R 1200 GSA "GuddiKuh". Ich hab mein Babe Ende August erstanden und seit Bestehen der Fahrerlaubnis am...
  • Kapitaler Motorschaden nach 85'000km...

    Kapitaler Motorschaden nach 85'000km...: Unglaublich, wie nahe einem der Verlust eines leblosen Gegenstandes gehen kann. Meine geliebte Muuh hat den letzten Ausritt nicht überlebt. Auf...
  • Kapitaler Motorschaden bei Km-Stand 43915

    Kapitaler Motorschaden bei Km-Stand 43915: Gestern erreicht mich folgender Newsletter vom "Tourenfahrer": Da bin ich echt gespannt! Besonders auf das Ergebnis der Leserbefragung (ist vor...
  • Kapitaler Motorschaden

    Kapitaler Motorschaden: Moin moin meine Lieben GS 100 PD - Fahrer mit Freude am Fahren mit meiner kleinen Familie ( Frau , Hund(Alfred) und ich ) fahre seit 1999 mit...
  • Oben