Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kasten / Tasche fürs Werkzeug am Motorrad

Erstellt von gsherby, 24.08.2016, 13:45 Uhr · 8 Antworten · 964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    208

    Standard Kasten / Tasche fürs Werkzeug am Motorrad

    #1
    Hallo,
    ich suche einen Platz fürs Werkzeug an der 800 GS, tiefer Schwerpunkt wäre gut,
    und soll auch was reingehen. Aus Aluminium?
    Herbygruß

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.465

    Standard

    #2
    Hallo,

    die üblichen Verdächtigen boten mal größere, vorner höher gezogene Motorschutze an. Dazu passend gab es dann Alu-Boxen, die man da vorne dran befestigen konnte. Vom Schwerpunkt her aber sicher eine gute Lösung.

    Ob es sowas noch gibt, kann ich Dir aber nicht sagen.

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #3
    SW-Motech Motorschutz Werkzeugbox Silber, GS Parts - Onlineshop

    https://shop.touratech.de/werkzeugfa...adventure.html

    Das sind diese Werkzeugboxen die der Kollege meinte

    Viel intressanter, wer hat schon solch eine Werkzeugbox an seine 800er angeschraubt ???

    https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...0014/image.jpg

    Dafür intressiere ich mich sehr da ich denke das die Box am Unterfahrschutz schnell vergammelt mit dem wasser ober bei hartem aufsetzen auf nem Stein etc. kaputt geht

    Gruß

  4. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    163

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von zero-cool Beitrag anzeigen
    Viel intressanter, wer hat schon solch eine Werkzeugbox an seine 800er angeschraubt ???

    https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...0014/image.jpg

    Dafür intressiere ich mich sehr da ich denke das die Box am Unterfahrschutz schnell vergammelt mit dem wasser ober bei hartem aufsetzen auf nem Stein etc. kaputt geht

    Gruß
    Hatte das Teil von einem anderen Hersteller an meiner 12er-Lufti. Da die Box undicht war und der Inhalt vor sich hin gammelte,
    kann ich die Box nicht empfehlen.

  5. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von [URL
    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s8db44364639e1b29/image/i02f2d1d306519a10/version/1432190014/image.jpg[/URL]
    Habe die Box an meiner 1200 gs adv und bin zufriden damit. Bei ist ist sie bisher dicht...

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.074

    Standard

    #6
    Hallo zusammen
    flexible Lösung für kleines Geld - ich hab da auch oft ne 0,7l Saftbuddel drinnen
    Google mal nach ToolTube oder MotoTube

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    195

    Standard

    #7
    Hallo Andreas,

    die ToolTube sieht praktikabel aus. Wo und wie hast du sie befestigt?

    Gruß
    Martin

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.074

    Standard

    #8
    Hi Martin
    mal hier , mal dort

    img_6212.jpg020.jpg

    Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    195

    Standard

    #9
    Danke dir für die Bilder, ich bestelle mir einfach mal eine, da findet sich bestimmt ein Platz!


 

Ähnliche Themen

  1. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  2. TOURATECH Tasche für 1150 Adventure
    Von scarecrow im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 21:10
  3. Hilfe für Michael am 04.03.07 wegen Leukämie
    Von GS Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:13
  4. Hilfe für Michael am 04.03.07 wegen Leukämie
    Von GS Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 09:44
  5. Navi für Auto und Motorrad
    Von RatinGSer im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:01