Kaufberatung BMW F650 GS

Diskutiere Kaufberatung BMW F650 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die 34 PS würden nur bis zum August 2014 gelten, danach dürfte ich sie offen um die Ecken bewegen. Also primär gehts mir dan um das was danach...
Z

zdriver

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
14
Die 34 PS würden nur bis zum August 2014 gelten, danach dürfte ich sie offen um die Ecken bewegen.
Also primär gehts mir dan um das was danach passiert :D
Kann man denn zu zweit auch Touren von 400 Km + fahren, oder lieber nicht?
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das geht natürlich, wenn man die nötige Gelassenheit mitbringt. Ein Rennpferd ist die 650er nicht, aber auch nicht untermotorisiert.
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Das geht natürlich, wenn man die nötige Gelassenheit mitbringt. Ein Rennpferd ist die 650er nicht, aber auch nicht untermotorisiert.
Würd ich so ned sagen. WEr weiß, wie man Gas gibt und keine Angst hat, das Drehzahlband zu nutzen, kann das Kälbchen ganz gut fliegen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ist es eigneltich zu 2 auf der F 650 GS?
Ich 192 cm bei 90 kg
Sozia 178 bei 51 kg
Be denen Maßen würde ich Euch die 800er empfehlen oder aber den
Einbau des 800er Federbeines und anderer Gabelfedern in das Kälbchen.

Alleine O.k., aber zu zweit wird es Euch keinen Spaß machen.
 
Z

zdriver

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
14
Ich komme aus der CH, da geht es nur gemütlich, dank der neuen Raserinitiative (140 auf 80 = Fahrzeug beschlagnahmt, Busse im 4 Stelligen Berreich, Freiheitsstraffe)

Die 800er liegt im Budget nicht drin, da bei der 800er nur ap Modelljahr 2013 die 25Kw Drossel in der CH Legal ist und die 800er Kostet um die 13'000.- CHF.
Wegen denn der Einbau des Federbeines etc?
 
S

shaicf5

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
7
Ort
Basel
Modell
F 650 GS (Twin) Bj. 2008
Hi zdriver,


schick mir doch mal eine persönliche Message, eventuell verkaufe ich meine GS 650 (25kW) wieder, da die Entdrosselung doch einiges kostet und ich lieber direkt eine offene kaufen kann (ggf. GS 800/1200).

Daten meiner Maschine stehen oben, aktuell 9650km und frisch ab grossem Service inkl. neuem Vorderpneu.

25kW bereits gedrosselt, Kit für offenen Betrieb (original BMW Ansaugstutzen und Gaszug) ist dabei.

Ab MFK Basel-Stadt 31.10.2013, d.h. direkt einlösbar für Dich.
 
Thema:

Kaufberatung BMW F650 GS

Kaufberatung BMW F650 GS - Ähnliche Themen

  • BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

    BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS: Guten Abend allerseits! Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen...
  • Kaufberatung BMW r1200 GS Adventure 98PS

    Kaufberatung BMW r1200 GS Adventure 98PS: Hallo zusammen, ich wollte mich nach Eurem Rat zu folgender Maschine erkundigen, die beim Händler meines Vertrauens aktuell zu erstehen ist: KM...
  • Kaufberatung BMW HP2 S mit/ohne ABS?

    Kaufberatung BMW HP2 S mit/ohne ABS?: Hoi Zusammen, ich fummel immer noch mit der Anschaffung einer HP2 S rum. Frage an die Kenner. Wie seht Ihr den Wertverlust beim Wiederverkauf...
  • Kaufberatung BMW F 650 GS

    Kaufberatung BMW F 650 GS: Schönen guten Tag, ich suche für die täglichen Fahrten eine BMW GS. Da ich ansonsten ein Naked Bike fahre und die GS als Alltags Bike herhalten...
  • Kauf BMW R 1200 GS - oder geht auch R 1150 GS?

    Kauf BMW R 1200 GS - oder geht auch R 1150 GS?: Guten Tag zusammen, nachdem mich nach 25 Jahren meine R 80 G/S verlassen hat, ueberlege ich mir, einen Ersatz zuzulegen. Der Haendler meines...
  • Kauf BMW R 1200 GS - oder geht auch R 1150 GS? - Ähnliche Themen

  • BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

    BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS: Guten Abend allerseits! Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen...
  • Kaufberatung BMW r1200 GS Adventure 98PS

    Kaufberatung BMW r1200 GS Adventure 98PS: Hallo zusammen, ich wollte mich nach Eurem Rat zu folgender Maschine erkundigen, die beim Händler meines Vertrauens aktuell zu erstehen ist: KM...
  • Kaufberatung BMW HP2 S mit/ohne ABS?

    Kaufberatung BMW HP2 S mit/ohne ABS?: Hoi Zusammen, ich fummel immer noch mit der Anschaffung einer HP2 S rum. Frage an die Kenner. Wie seht Ihr den Wertverlust beim Wiederverkauf...
  • Kaufberatung BMW F 650 GS

    Kaufberatung BMW F 650 GS: Schönen guten Tag, ich suche für die täglichen Fahrten eine BMW GS. Da ich ansonsten ein Naked Bike fahre und die GS als Alltags Bike herhalten...
  • Kauf BMW R 1200 GS - oder geht auch R 1150 GS?

    Kauf BMW R 1200 GS - oder geht auch R 1150 GS?: Guten Tag zusammen, nachdem mich nach 25 Jahren meine R 80 G/S verlassen hat, ueberlege ich mir, einen Ersatz zuzulegen. Der Haendler meines...
  • Oben