Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kauftip: Hauptständer für Tiefergelegte (F650GS+F700GS)

Erstellt von Roli30, 31.05.2013, 18:36 Uhr · 3 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard Kauftip: Hauptständer für Tiefergelegte (F650GS+F700GS)

    #1
    Hallo Forum-Gemeinde,
    Ich habe soeben bei dem Moped meiner Frau einen Hauptständer der FA. SW-Motech angebracht speziell nur für Werksseitig Tiefergelegte F650/F700. Macht einen super Eindruck, Schräglagenfreiheit sieht auch ordentlich aus !!
    Ich denke, das ist eine gute Alternative für Leute, die auf einen Hauptständer nicht verzichten wollen.
    Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, um die Sache abzurunden.

  2. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #2
    Mit dem Teil habe ich für das Mopped meiner Holden auch schon geliebäugelt.
    Von anderer Seite wurde mir aber wegen der Gefahr des Aufsetzens dringendst abgeraten. Wobei das keine Praxisaussagen waren.
    Vielleicht kannst Du hier mal Erfahrungen mit dem HS posten, vor allem was eben die Schräglagenfreiheit (auch beladen!) betrifft?

    Danke schon mal!

  3. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #3
    Sorry für die späte Antwort..... Nach einer längeren Strecke letzte Woche ist mein Fazit sehr gut. Jedoch muss ich dazu sagen, dass das Moped nicht Beladen war. Da meine Frau nur zarte 50 kg hat ist bei Ihr nicht einmal der Stossdämpfer voll im Einsatz.
    Der grosse Praxistest beginnt ende nächste Woche. Da gehts bepackt einmal um die "neuen" Bundesländer (im Uhrzeigersinn ). Wenn Du noch ein wenig geduld hast, werde ich Dir gerne bescheid geben. Grüssle

  4. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roli30 Beitrag anzeigen
    Sorry für die späte Antwort..... Nach einer längeren Strecke letzte Woche ist mein Fazit sehr gut. Jedoch muss ich dazu sagen, dass das Moped nicht Beladen war. Da meine Frau nur zarte 50 kg hat ist bei Ihr nicht einmal der Stossdämpfer voll im Einsatz.
    Der grosse Praxistest beginnt ende nächste Woche. Da gehts bepackt einmal um die "neuen" Bundesländer (im Uhrzeigersinn ). Wenn Du noch ein wenig geduld hast, werde ich Dir gerne bescheid geben. Grüssle
    Motorradstraße Ost?....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Originales BMW Windschild hoch klar für F800GS, F700GS und F650GS ab 2008
    Von Peter R12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 15:57
  2. Hattech Stainless Style Auspuff F650GS F700GS F800GS
    Von Schönwetter_manni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 20:41
  3. Tiefergelegte F650GS
    Von steffen55 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:24
  4. Tiefergelegte F650GS für lange Kerle wieder höherlegen?
    Von Fraikin im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 09:22
  5. Hauptständer F650GS (08)
    Von Hans_S im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 10:08