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Kettenfett oder DryLube

Erstellt von Isla, 16.01.2009, 16:24 Uhr · 33 Antworten · 6.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    Zitat Zitat von Morcega Beitrag anzeigen
    Was ist denn der 2 Düsen Halter?
    Wahrscheinlich ein Halter der 2 Düsen hält
    Bist Du schlau

    Die Scottis nennen das auch DUAL INJEKTOR

    Leider bilden die Knaller nur die Verpackung ab und nicht das Teil selber


    http://www.scottoiler.de/webshop/ind...--SYSTEME.html

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    #22
    ..ja der hält zwei düsen..

    eine innen und einen außen..

    so tropft das öl - wenn gut positioniert - genau links und rechts auf die rolle,

    wo es auch hin soll,

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    #23
    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ..ja der hält zwei düsen..

    eine innen und einen außen..

    so tropft das öl - wenn gut positioniert - genau links und rechts auf die rolle,

    wo es auch hin soll,
    Dat Öl soll aber nit auf die Rolle sondern daneben, wo die Rollenspalte / X/O -Ringe sitzen.

    Ich persönlich habe gerade eine interessante Entdeckung bei SO gemacht ... das E-System. Das klingt mal intelligent, aber 260 Teuronen ist schon heftig.
    http://http://www.scottoiler.de/webs...3_eSystem.html

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    #24
    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    Bist Du schlau

    Die Scottis nennen das auch DUAL INJEKTOR

    Leider bilden die Knaller nur die Verpackung ab und nicht das Teil selber
    ...
    guckst Du hier:
    auf der website von Scottoiler


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    #25
    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen
    Dat Öl soll aber nit auf die Rolle sondern daneben, wo
    die Rollenspalte / X/O -Ringe sitzen.

    Ich persönlich habe gerade eine interessante Entdeckung bei SO gemacht ... das E-System. Das klingt mal intelligent, aber 260 Teuronen ist schon heftig.
    http://http://www.scottoiler.de/webs...3_eSystem.html

    sollte eigentlich jedem klar sein,und du hast recht...viel zu teuer.

    guck mal bei cls oder kettenoiler

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    #26
    Den Dual Injector habe ich auch mal kurze Zeit gehabt. Das ist meiner Erfahrung nach ueberfluessig


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    #27
    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    sollte eigentlich jedem klar sein,und du hast recht...viel zu teuer.

    guck mal bei cls oder kettenoiler
    Aber der CLS 200µ liegt auch bei 215 EUR und hat der speed 254 EUR.

    preiswert ist Anders ...

    Der Kettenoeler kostet zwar nur 80 EUR aber hat dafür keinerlei Sensorik für Geschwindigkeit und Temperatur.

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    #28
    . . . seehr gutes Bild vom Peter

    Ich sitz doch eeh schon auf 'nem fahrenden PC, nee, da kommt mir nich noch mehr elektronisches x00,- € Gerümpel dran.

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    #29
    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    . . . seehr gutes Bild vom Peter

    Ich sitz doch eeh schon auf 'nem fahrenden PC, nee, da kommt mir nich noch mehr elektronisches x00,- € Gerümpel dran.


    Ich dachte Du stehst auf REBOOTS *g*

    und welchen Öler fährst Du ? den altmodischen Sprühflaschenöler oder die modernere Fliehkraftölung (SO - Sondersystem )

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    #30
    . . . ich hab das genau so gemacht, wie auf dem Bild vom Peter und hab vorne am Rahmen den SCOTTI der speziell für die GS angeboten wird.

    Durch Rumprobiererei war die erste Ölflasche nach 3000 Km leer, was viel zu schnell ist. Seitdem verwende ich ATF Öl (Automatic - Transmission - Fluid), das ist ganz normales Öl für automatische Dosengetriebe, kostet nur'n Bruchteil und hat die gleiche Konsistenz.
    Mittlerweile hab ich auch die richtige Einstellung gefunden.


 
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