Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Kettenöler F650/800

Erstellt von rabat, 05.03.2008, 11:19 Uhr · 47 Antworten · 12.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #41
    Entgegen der "Unkereien" des Werkstattmenschen haben wir auch den scotti angeschafft und ich bin gerade in der "Einstellphase". Als es so megawarm war, war es schon eine Sauerei, aber da haben wir einfach zugedreht. So langsam klappt es. Praktisch ist es auf jeden Fall

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von FrauAntje Beitrag anzeigen
    Entgegen der "Unkereien" des Werkstattmenschen haben wir auch den scotti angeschafft und ich bin gerade in der "Einstellphase". Als es so megawarm war, war es schon eine Sauerei, aber da haben wir einfach zugedreht. So langsam klappt es. Praktisch ist es auf jeden Fall

    Ja, die Sauerei stört mich auch, nachdem ich vor einigen Wochen den Scottoiler montiert habe. Da ich in der Regel Landstraße mit niedrigen Durchschnittsgeschwindigkeiten fahre, werde ich auf Empfehlung von Kollegen den Öler sehr weit runterdrehen, mir dort eine Markierung machen, und dann nur bei Bedarf (Autobahn Langstrecke, Regen) wieder hochdrehen.
    Ich hoffe daß es dann besser wird und muß zugeben, daß ich die Vorbehalte gegen Öler besser verstehe, seit ich einen habe :-) Aber noch bereue ich es nicht.

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #43
    Hab hier mal Bilder der Kette nach einer ausgedehnten Schottertour
    eingestellt. Verbaut ist ein CLS Speed an einer F 800 GS.

    http://www.bikeservice-wild.de/produ...s_kettenoelers

    Gruß aus Maulbronn

    Manfred

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #44
    Ich hab mir auch das CLS vor einigen Woche in Bad Rodach vom Heiko pers. vor Ort montieren lassen, und bin schwer begeistert!
    Kann Euch nur zustimmen!
    Sonnige Grüße
    petra

  5. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    348

    Standard

    #45
    CLS - was kosten mit Einbau?

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #46
    Ich werde an meine 990SM auch demnäxt einen CLS- Öler einbauen lassen, das ganze wird gerade auch im KTM-Forum diskutiert und es hört sich alles sehr gut an

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von RexRexter Beitrag anzeigen
    CLS - was kosten mit Einbau?
    Kann nur ohne sagen: 215,--€. Ist, denk ich mal, unterschiedlich, was einer für den Einbau nimmt. Heiko ist Profi und hat es vor Ort zum Sonderpreis reingemacht...

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #48
    So wie Petra habe ich es auch gemacht. CLS direkt von Heiko in Bad Rodach einbauen lassen. Wobei er gut zu basteln hatte, da der scotti rausgefrickelt werden musste. Der Scotoiler war einfach nicht mein Ding.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. CLS 200 - Kettenöler
    Von Glücksritter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 13:50
  2. Kettenöler
    Von Sven75 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 11:24
  3. KÖS Kettenöler
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:27
  4. Kettenöler
    Von Bladerunner im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:35
  5. Kettenöler
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 19:26