Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Kettensatz F 800 das glaubst du nicht

Erstellt von HM1, 31.10.2011, 21:14 Uhr · 123 Antworten · 14.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von GS Tom Beitrag anzeigen
    Ich hab den ganzen Fred nicht durchgelesen aber ein Moped stehen zu lassen, weil kein Kettenrad lieferbar ist und das über Monate?
    Spätestens nach einer Woche hätte ich auf Eigeninitiative mein Kettenrad. Es gibt Firmen, die leben davon Kettenräder nach Maß zu bauen. Wer mal Oldtimer, Crosser oder Eigenbauten gefahren hat, weiss wovon ich rede.
    Wie das dann mit BMW weiter ginge, wär ein anderes Thema.
    Gruss Thomas
    Klar kann man das fast nicht mehr alles durchlesen.

    Es ging nicht darum wie man ein Kettenrad besorgen kann, sondern dass man ein Motorrad nach 2 Wochen abholen möchte - und ein stinknormales Verschleissteil dann nicht gewechselt war und dieses Teil bei BMW scheinbar noch über Monate fehlen sollte.

  2. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Zusammen,

    wir warten jetzt seit 14 Tagen auf die hintere Radabdeckung für die F650GS/G650GS. Auch nicht lieferbar. Was denkt dieser Saftladen von BMW sich eigentlich???
    Leider gibt es da nicht vergleichbares von anderen..

  3. LGW Gast

    Standard

    Doof gefragt was is ne Radabdeckung?

    Nicht das es wichtig wäre, bin neugierig.

  4. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Das ist das Zeug was hinten über dem Rad schwebt und den Bewurf verhindern soll.

  5. LGW Gast

    Standard

    Das ist bei der G anders als bei der F. Hätte noch so ein Ding rumstehen, 02'er Dakar.

  6. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Laut Bmw-Teileliste aber nicht (mehr). Der Schutz von der neuen wird bei der alten verwendet oder andersherum. Hat mich auch erst verwundert, aber spart sicherlich Geld in der Lagerhaltung. WENN ES NUR MAL LIEFERBAR WÄRE!!

    Hast du alle Teile komplett liegen? Die Teile 7, 8, 9, 11 und 12
    Wir brauchen den Kettenschutz/Halterung Radabdeckung unten rechts 46627651446,
    die Radabdeckung 46622346386 und
    Halterung Radabdeckung unten links 46627672364.
    Natürlich mit den vier Schrauben und Einsteckmuttern.

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    Zitat Zitat von aschuma Beitrag anzeigen
    Das ist das Zeug was hinten über dem Rad schwebt und den Bewurf verhindern soll.
    Lass das Zeugs weg und mach unter das Kennzeichen eine Verlängerung.

    Ist billiger, sieht besser aus und erfüllt den gleichen Zweck.

  8. LGW Gast

    Standard

    Mach mir doch jetzt den Gebrauchtdeal nicht kaputt

  9. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Nee geht nicht, weil das eine Unfallschadenreparatur ist, die erst abgerechnet wird wenn das Moped wieder komplett ist. Also brauche ich die Teile im "Originool", was später passiert ist was Anderes.

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Auch wenn ich denke das bekannt häufig gebrauchte Unfall- und Sturzteile ebenso stets am Lager sein oder kurzfristig beschafft werden sollen, dies ist immer noch was anderes wie Ketten, Kettenraeder, Gluehbirnen oder Bremsbeläge. Bei Verschleißteilen gibt es keine Entschuldigung.


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CZ Kettensatz
    Von Heizgriff im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 08:33
  2. Neuer Kettensatz
    Von Germed im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:17
  3. Neuer Kettensatz F 650 GS
    Von Manny im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 20:41
  4. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Kettensatz
    Von herbert_r im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:23
  5. Neuer Kettensatz????
    Von bub88 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:39