Kettensatz F 800 das glaubst du nicht

Diskutiere Kettensatz F 800 das glaubst du nicht im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für mich stellt sich hier eher die Frage, wie BMW Motorräder bauen will wenn Teile nicht lieferbar sind. Es geht doch weiter mit Schrauben die...
aschuma

aschuma

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
17
Ort
Wolfsburg
Modell
2x F800GS (Bj.2009 + 2013)
Für mich stellt sich hier eher die Frage, wie BMW Motorräder bauen will wenn Teile nicht lieferbar sind. Es geht doch weiter mit Schrauben die nicht lieferbar sind obwohl sie bei der G650GS verwendet werden. Wie geil ist das denn??
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ich hab' nicht viel Ahnung wie die Motorräder bauen, vor allem nicht ohne Schrauben. Aber was ich weiss: Geb' denen vom Financial Controlling zu lange das Ruder und die Firma ist kaputt. Ein anderer Fingerzeig auf interne Probleme ist, wenn die Personalabteilung sich in "People Management" umbenennt.
 
L

LGW

Gast
Eigentlich heißt das doch noch unfreundlicher Human Resource Management :eek:

Beim Heckschutz verwirrt mich das das eines der wenigen Teile ist, die bei der neuen G anders sind als bei der alten, die neue hat nämlich das Ding über dem Rad garnicht mehr, ebenso auch die Schrauben zu dessen befestigung. Das müsste ein :) aber eigentlich alles wissen? Mysteriös.

Ich warte jetzt seit zwei Werktagen auf meinen Heckrahmen, halte meine Panik diesbezüglich aber für Ausdruck meiner persönlichen Ungeduld. Ist angeblich schon auf dem Weg von Dingolfingen nach Hannover. Weltweiter Lagerbestand: 19 :eek: :confused: :rolleyes:
 
aschuma

aschuma

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
17
Ort
Wolfsburg
Modell
2x F800GS (Bj.2009 + 2013)
Das ist so nicht ganz richtig, denn die G650GS hat laut real.com bis 1/2010 den gleichen Schutz wie die F650GS. Den hat man anscheinend bei der letzten Überarbeitung gestrichen. Das erklärt wohl auch den Lagerbestand:(!
Mittlerweile ist das Moped wieder komplett und kann abgerechnet werden. Danke nochmal an Lars.
 
Thema:

Kettensatz F 800 das glaubst du nicht

Kettensatz F 800 das glaubst du nicht - Ähnliche Themen

  • Kettensatz F800GS an F650GS

    Kettensatz F800GS an F650GS: Habe hier noch nen Kettensatz einer F800GS aber ne F650GS, die nen neuen Kettensatz braucht. Unterschied ist wohl bei der 800er die Paarung 16/42...
  • Welcher Kettensatz? F650GS Bj. 2002.

    Welcher Kettensatz? F650GS Bj. 2002.: Moin Gemeinde, ich mache gerade die Pflege an der F650GS (R13) (Bj. 2002) meiner Schwester. In dem Zusammenhang sind Kette und beide Ritzel...
  • Kosten Kettensatz + Werkstattkosten

    Kosten Kettensatz + Werkstattkosten: Hi, ich habe mich gerade gefragt was wohl so ein kompletter Tausch von Kettensatz in einer Werkstatt kosten wird. Hat da jemand Erfahrungen? Oder...
  • Kettensatz für F 650 GS

    Kettensatz für F 650 GS: Es ist gut möglich das ich für die F 650 GS von 2008 einen neuen Kettensatz brauchen werde. Ich hab hier ein Angebot von KS-Parts für D.I.D...
  • Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?

    Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?: 28'000 km, die original Kette knattert beunruhigen und will nach 1000 km wieder gespannt werden. Laufleistung ist erfüllt und eine neue Kette muss...
  • Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen? - Ähnliche Themen

  • Kettensatz F800GS an F650GS

    Kettensatz F800GS an F650GS: Habe hier noch nen Kettensatz einer F800GS aber ne F650GS, die nen neuen Kettensatz braucht. Unterschied ist wohl bei der 800er die Paarung 16/42...
  • Welcher Kettensatz? F650GS Bj. 2002.

    Welcher Kettensatz? F650GS Bj. 2002.: Moin Gemeinde, ich mache gerade die Pflege an der F650GS (R13) (Bj. 2002) meiner Schwester. In dem Zusammenhang sind Kette und beide Ritzel...
  • Kosten Kettensatz + Werkstattkosten

    Kosten Kettensatz + Werkstattkosten: Hi, ich habe mich gerade gefragt was wohl so ein kompletter Tausch von Kettensatz in einer Werkstatt kosten wird. Hat da jemand Erfahrungen? Oder...
  • Kettensatz für F 650 GS

    Kettensatz für F 650 GS: Es ist gut möglich das ich für die F 650 GS von 2008 einen neuen Kettensatz brauchen werde. Ich hab hier ein Angebot von KS-Parts für D.I.D...
  • Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?

    Kette wechseln oder Kettensatz wechseln lassen?: 28'000 km, die original Kette knattert beunruhigen und will nach 1000 km wieder gespannt werden. Laufleistung ist erfüllt und eine neue Kette muss...
  • Oben