Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Kettensatz tauschen

Erstellt von charliefirpo, 07.09.2015, 22:37 Uhr · 29 Antworten · 4.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #21
    Ansichtssache....
    ich schau VOR Tourenantritt ob alles i.O. ist.
    Dazu gehört der Zustand der Maschine genau wie Reifenprofil und Kette.
    Auch auf der Tour darf die Pflege nie zu kurz kommen..... weil ich Urlaubstouren, sightseeing mache und Erholung suche.

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von neu50ziger Beitrag anzeigen
    ich schau VOR Tourenantritt ob alles i.O. ist.
    Wer mehr als Ceffeefahrten macht, nimmt auf echte Touren Reifen und Ersatzkette mit ;-)

  3. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #23
    Hi!

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wer mehr als Ceffeefahrten macht, nimmt auf echte Touren Reifen und Ersatzkette mit ;-)
    Dann war offenbar meine Südamerikatour letztes Jahr nur eine Kaffeefahrt, denn ich hatte weder Reifen noch Kette als Ersatz dabei . Noch nicht mal die Kette vorher gewechselt, einfach nur einen Kettenöler verbaut (damit ich nicht mal Kettenspray mitschleppen mußte)...

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #24
    @ta-rider
    Bescheuerte bemerkung!
    Der nichtwissende frager bekam hier drehmoment von kurz vor abriss bis handfest, was soll er damit anfangen?
    Wie soll er nach erfahrung arbeiten wenn er den kettentrenner beim kettetrennen zerstoert? Neue erfahrung gemacht!
    Mit deiner antwort kommt er schonmal weiter...

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von kago Beitrag anzeigen
    Mit deiner antwort kommt er schonmal weiter...
    Eben da steht ja: Anfängern hilft er, unbedingt braucht man ihn aber nicht.

  6. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #26
    Ich liebe diese Foren.....
    selten kommt was gescheites rum.

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #27
    Das boxer forum ging daran zugrunde...

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #28
    Vermutlich eher am rumgenörgel der Leute, die weder eine eigene Meinung noch eigene Tips zum Thema haben...

  9. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Vermutlich eher am rumgenörgel der Leute, die weder eine eigene Meinung noch eigene Tips zum Thema haben...
    Ich habe doch geschrieben was ich zuletzt gemacht habe.
    Manchen ist auch geholfen wenn zu erkennen ist, dass ein Service Kettenkit gut in einer Werkstatt gemacht werden kann.

    Nach meiner Meinung hat er nicht gefragt, habe ich deshalb nicht kund getan..... Bei dem Stil hier werde ich das tunlichst vermeiden.

    So ... Schluss! Macht mir keinen Spass!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.092

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Vermutlich eher am rumgenörgel der Leute, die weder eine eigene Meinung noch eigene Tips zum Thema haben...
    Du bringst ja auch ein Foto vom China-Ständer bevor Du einem helfen willst.....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kettensatz selbst tauschen oder Werkstatt
    Von GSWolf1150 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 01:18
  2. Federbein hinten - Feder tauschen
    Von Hubert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 15:57
  3. Hohe Sitzbank tauschen gegen Standart-Höhe Bj. 2005 schwarz
    Von Singel-Boxer im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 11:17
  4. gabelfedern tauschen
    Von summit im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:29
  5. Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen
    Von Mr.Muzik im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 18:28