Kilometerfressen mit der 800er GS?

Diskutiere Kilometerfressen mit der 800er GS? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; .... gerade ca. 2000 km an fünf Fahrtagen in den Dolomiten, Südtirol und Tirol abgespult. Mir fehlte nichts, die Wendigkeit auf den Pässen und in...
absolut

absolut

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
43
.... gerade ca. 2000 km an fünf Fahrtagen in den Dolomiten, Südtirol und Tirol abgespult. Mir fehlte nichts, die Wendigkeit auf den Pässen und in den Kehren war überragend. Ich denke die 12er wird gerade dort nicht besser sein. Jedenfalls fuhr keine an mir vorbei. Wenn ich allerdings mit Sozius unterwegs wäre, dürften die Mehr- PS sich bemerkbar machen. Dann würde es mir allerdings nur halb soviel Spaß bereiten ,,,,
 
absolut

absolut

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
43
.... Hammer!
Insgesamt gut unterwegs die Beiden! :)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Desxwaren nurxdie wahnsinns lampen die de dtan gschraubt hascht. Sonst hätts die no länger gmacht
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Pah, des sin LED's; die brauchen kaum Saft :cool:
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Ich hab heute erst wieder gedacht. Die 800er macht vieles richtig. 200KM/H pendelfreie Autobahnfäse, Landstrassenräuber, softer Cruiser, Offroadbuddy, narrensicheres Handling, entspanntes Fahren...usw. Die bringt dich weit.

Meine hat als Ausstattung:

-Tourenwindschild
- Komfortsitzbank
- Garmin Montana
- Alu Koffer
- TT Brems- & Kupplungshebel
- TT Rahmenschutz
- BMW Schutzbügel unten
- TT Schutzbügel oben
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Kenn ich, eine 650 km Tagestour auf einer KTM EXC 520 Monobike.:eekek: Allerding am Stelvio eine Ansage......:cool:
War vor einigen Jahren, logo, jetzt ist der P...... auf dem GS Sitz eingefahren.:)
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Desxwaren nurxdie wahnsinns lampen die de dtan gschraubt hascht. Sonst hätts die no länger gmacht
Ganz im Gegenteil:
Ohne zusätzliche Verbraucher wäre die Lima bei den üblichen 60-70Tkm zum Tauschen gewesen.
Das Problem ist ja nicht die Überlast sondern, dass nicht verbrauchte Leistung durch Kurzschluss in der Lima in Wärme umgewandelt wird und die Lima nicht ausreichend gekühlt wird.
Daher wurde ja auch mit Modelljahr 2013 der Schwung mit einigen Bohrungen verziert, um die Ölzirkulation zu erhöhen. ;)
 
Thema:

Kilometerfressen mit der 800er GS?

Kilometerfressen mit der 800er GS? - Ähnliche Themen

  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Hallo Leute, mich würde einmal Interessieren wer die meisten Kilometer auf seiner 1100er hat. Natürlich mit dem ersten Motor. MfG
  • Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren

    Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren: Mir widerstrebt es im Inneren ja eigentlich zutiefst, einen neuen Thread zu eröffnen, denn alle Fragen wurden in einem Forum schon mal gestellt...
  • Frage an die Kilometerfresser :-)

    Frage an die Kilometerfresser :-): Servus, ich fahre am 20sten Juli weg Richtung Norwegen und über Schweden wieder zurück. Ich Fahre mit einem guten Freund zusammen. Die erst...
  • Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser

    Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser: Moin zusammen, ich möchte mel eben die "Gemeinde" um Rat fragen. Wie es so ist - ...eine Frage...5 Antworten = 7 Meinungen...ist ja nicht schlimm...
  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Bei meinem :) steht eine gebrauchte Adventure von 06/07 die über 40.000 KM auf der Uhr hat. Respekt!!! Wann hat der denn mal geschlafen?
  • Kilometerfresser - Ähnliche Themen

  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Hallo Leute, mich würde einmal Interessieren wer die meisten Kilometer auf seiner 1100er hat. Natürlich mit dem ersten Motor. MfG
  • Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren

    Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren: Mir widerstrebt es im Inneren ja eigentlich zutiefst, einen neuen Thread zu eröffnen, denn alle Fragen wurden in einem Forum schon mal gestellt...
  • Frage an die Kilometerfresser :-)

    Frage an die Kilometerfresser :-): Servus, ich fahre am 20sten Juli weg Richtung Norwegen und über Schweden wieder zurück. Ich Fahre mit einem guten Freund zusammen. Die erst...
  • Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser

    Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser: Moin zusammen, ich möchte mel eben die "Gemeinde" um Rat fragen. Wie es so ist - ...eine Frage...5 Antworten = 7 Meinungen...ist ja nicht schlimm...
  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Bei meinem :) steht eine gebrauchte Adventure von 06/07 die über 40.000 KM auf der Uhr hat. Respekt!!! Wann hat der denn mal geschlafen?
  • Oben