Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Koffer: Man hat die Wahl...

Erstellt von vision1001, 11.08.2008, 08:32 Uhr · 54 Antworten · 16.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard Koffer: Man hat die Wahl...

    #1
    Ich weiß ja nicht ob es schon bekannt ist.... beim stöbern durch den ETK ist mir aufgefallen, daß man an die 800GS (ggf. auch an die 650er... hab ich jetzt nicht nachgeschaut) auch die Aluboxen der 12er GSA anbauen kann.

    Hab ich bis dato in noch keinem Katalog gesehen, deshalb hier der Hinweis darauf.

    Also wer mag: Es gibt die Edelstahlrohrträger vom für die BMW Aluboxen der 12er GSA auch an der F800GS.

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Lächeln

    #2
    Hallo Björn,

    hast du hierzu noch mehr? Art. Nr. usw.... oder ist Dir bekannt ob der Träger schon lieferbar ist?
    Mein hat hierzu noch keine genauen Infos (....sagt er).

    Merci vorab aus dem derzeit verregnetm Schwarzwald
    Gruß
    Duese

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #3
    Du hast ja einen komischen hat der kein ETK ?!?!

    Sag ihm mal, er soll doch mal BT_46_1188 anschaun "Satz Kofferhalter Alu"

    TNr:

    links: 71 60 7 706 425
    rechts: 71 60 7 706 426
    Querrohr: 71 60 7 706 427
    Satz Anbauteile: 71 60 7 706 860

    Alukoffer findet er bei der 1200GSA... und 6 Schlösser nicht vergessen

  4. Teneretreiber Gast

    Standard

    #4
    Sind die Teile lieferbar?
    Würde mich sehr schwer wundern, es sind ja noch nicht einmal Verkleidungsteile lieferbar :-)

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #5
    hmmmm.... DASS weiß ich nu nicht.... normal sind die Teile lieferbar, BEVOR sie im ETK aufgenommen sind... Aber das sollte Dir auch jeder mit wenigen Mausklicks sagen können....




    (achtung ich hab gesehen bei den TNr's oben fehlten teilw. die letzte Zahl... ist geändert...)

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Hallo Björn,

    merci für die Antwort.
    Da werde ich doch mal meinen mit den Infos konfrontieren.
    .............und von wegen , da ist was geplant, was genau wissen wir noch nicht bla bla bla.......

    Gruß aus den derzeit sonnigen Schwarzwald
    Duese

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #7
    öhm... und??? Interessiert mich ja jez doch wie es weiter gegangen ist... oder warst noch ned beim ?

  8. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Lächeln

    #8
    Hallo Björn,
    war am WE bei meinem
    Er ist mit der Fahrgestellnummer meiner F800GS ins System rein und konnte die von Dir genannte Seite "BT 46 1188" nicht finden
    Habe es selbst gesehen und man kann schon sagen, dass er sich echt Zeit genommen hat.
    Die Träger mit den von Dir genannten Teilenummern sind lieferbar, aber unter der Seite Teilenummer und Verwendung finden, konnte er nicht ausmachen, für welche BMW die Träger sind.
    Sind die Teile vielleicht für eine andere Ländervariante ??
    Alternativ kann man sich ja mal einen Träger bestellen, mit dem Risiko, dass er vielleicht nicht passt

    Wie sicher ist Deine Info ??

    Gruss Joachim

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #9
    Aus dem WebETK: Entweder hat Dein nicht den aktuellen ETK istalliert und/oder kein Zugriff auf den WebETK... druck ihm die Seite aus und nimm se ihm mit (oder von mir aus mail se ihm zu):

    http://vision1001.de/R1200GS/F800GS_Alu.jpg

  10. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #10
    Danke Dir Björn !
    ich werde ihn nochmal damit konfrontieren !


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl im Ländle...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:52
  2. ReifenQual und -Wahl
    Von mizim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:51
  3. Qual der Wahl...
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 07:20
  4. Die Qual der Wahl
    Von cinimoD im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:27
  5. Reifen Wahl.
    Von Fischi im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:04