Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Koffer: Man hat die Wahl...

Erstellt von vision1001, 11.08.2008, 08:32 Uhr · 54 Antworten · 16.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #31
    Ja, die Koffer passen an die 650GS (Twin) und die 800GS.

  2. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #32
    Hi, schon mal das Koffersystem von RMS angeschaut?


    Mehr Bilder hier: http://www.unterwegens.de/koffersyst...00gs_1263.html

    Beste Grüße, Sascha

  3. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #33
    Es gibt also doch schöne Koffer
    Glückwunsch zu den Kisten gefallen mir sehr gut !

    Gruß Kapper

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GeeSee Beitrag anzeigen
    Hi, schon mal das Koffersystem von RMS angeschaut?


    Mehr Bilder hier: http://www.unterwegens.de/koffersyst...00gs_1263.html

    Beste Grüße, Sascha

    Moin,

    klar hab`ich die Koffer schon gesehen - die hängen seit letztem Wochenende an der 650 Twin meiner Frau....
    Allerbeste Sahne ! Von der Qualität kann sich Herr Touratech `ne Scheibe von abschneiden...Touratech Sondersystem, was vorher am Moped war, 103 cm breit. RMS 89 cm - bei gleichem Inhalt.

    Caschi

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von TeBeGe Beitrag anzeigen
    Moin,

    der Kauf der Alukoffer steht bei mir auch für den Frühling an.
    In echt habe ich die Kombination auch noch nicht an der 800GS gesehen, hier aber mal ein Bild aus dem großen weiten Zwischennetz. Sieht praktisch genauso aus wie bei der 1200er.

    Grüße aus Hamburg
    Tom
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ja, die Koffer passen an die 650GS (Twin) und die 800GS.
    ich habe die Koffer auf der HMT gesehn, die Koffer der ADV passt nicht an die F800GS
    siehe auch Bilder oben; die Schließung ist hinten, bei der 12erGS vorne - insgesamt ist der Satz komplett anders aufgebaut

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #36
    Moin,

    im Vertrauen darauf dass ich heute nachmittag zeitig das Büro verlassen darf, krieg ich heute meine Alukoffer + Träger...

    ...und wenn ich mich entschieden habe, ob ich die Träger noch schwarz pulvern lasse, wird das ganze auch verbaut.

    Bei Interesse kann ich noch ein paar Fotos schiessen und einstellen.

    Sonnige Grüße aus Hamburg
    Thomas

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von TeBeGe Beitrag anzeigen
    ob ich die Träger noch schwarz pulvern lasse
    Hi Thomas, tu´s nicht - in Alu-natur sieht´s einfach besser aus

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #38
    Moin,

    na gut, dann lasse ich dass Will die Kisten ohnehin lieber dranschrauben anstatt Teile im Auto durch Hamburg zu kutschieren.
    Die Alu-Kisten sind schon ganz schön mächtig, da kann man kleine Kinder drin verstecken und meine Freundin ist der Meinung sie bräuchte dann jetzt ja wohl keine Koffer mehr an ihr Motorrad hängen....

    Auf ein sonniges Wochenende
    Thomas

  9. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #39
    Salü zäme

    Ich habe meine 650er erst seit Donnerstag, ein wirklich lässiges Motorrad, ich möchte am liebsten nur noch fahren...
    Was mir noch fehlt, sind die Koffern, ich werde vermutlich die BMW-Variokoffern nehmen. Nun habe ich den Testbericht im Moto Traveller gelesen, auf den Fotos hat die 650er diese Koffern montiert.

    Nun zu meiner Frage: geht mit montierten Koffern das Fahren mit Sozius überhaupt noch? Auf den Bildern scheint mir das unmöglich.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruess

    Christoph

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von christophh Beitrag anzeigen
    Nun zu meiner Frage: geht mit montierten Koffern das Fahren mit Sozius überhaupt noch? Auf den Bildern scheint mir das unmöglich.
    Völlig problemlos. Man (oder Frau) kommt mit den Beinen gut an den Koffern vorbei an die Rasten.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl im Ländle...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:52
  2. ReifenQual und -Wahl
    Von mizim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:51
  3. Qual der Wahl...
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 07:20
  4. Die Qual der Wahl
    Von cinimoD im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:27
  5. Reifen Wahl.
    Von Fischi im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:04