Kofferinnentaschen ALU Koffer

Diskutiere Kofferinnentaschen ALU Koffer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grüße euch, nun ich hatte ja hier selbst mal gesucht, vieles gefunden, aber nie das richtige. Mich hat es gestört dass es keine passenden...
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße euch,

nun ich hatte ja hier selbst mal gesucht, vieles gefunden, aber nie das richtige.

Mich hat es gestört dass es keine passenden Taschen für die Alu-Koffer gab, oft wurde zu viel Platz verschenkt.
Ich suche im Internet und auf Auktionsplattformen nach Händlern mit Kontakten zu Produzenten. Ich bin fündig geworden. Nach einem kurzen Austausch waren wir uns einig.
Ende 2011 begann die Planungsphase, Skizzen, Maße genommen, Bilder uvm.. Nach rund 2 Monaten dann die ersten Prototypen. 2 Verbesserungen (Dokumententasche, Höhe). 2. Prototyp folgte im November 2011. Perfekt.

Nun hier das Werk welches auch bald im Handel erhältlich ist:) ein paar Exemplare verkaufe ich gerade im Biete-Forum)

Haben schon einige Fahrten und Urlaube ausgehalten.

Hoffe sie gefallen :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Sind ja nett die Taschen, verstehe nur die Aussage nicht: ... gibt keine passenden Taschen und ... Platz verschenken.

Die org. Innentaschen kann man in der Wohnung pickepacke vollstopfen und wenn man sie in den Koffer gepfriemelt hat ist der ebensfalls randvoll.
Zumindest meine org. Aluboxen und das TC.
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
:-) Nun zum Thema Orig. Taschen und Koffer:
Preis - braucht man glaub ich kein Wort zu sagen.
Dann die Kofferform der 800er Koffer..gerade der rechte mit seinem Ausschnitt macht es unmöglich gute, passende Taschen im guten Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Ich sage nicht, dass die org. Taschen nicht passen. Sie sind nur einfach viel zu teuer.

Die Taschen sind von der Bodenform direkt an die Formen der Kofferangepasst und hören nicht am Rand auf sondern füllen den Deckelbereich mit aus. Man verschenkt also keinen Platz.
Bisherige Modelle schaffen dies nicht, bzw. verschenken eben platz. :-)
 
Thema:

Kofferinnentaschen ALU Koffer

Kofferinnentaschen ALU Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

    Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

    Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

    3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase: Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
  • Erledigt BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer: Nach einem Fahrzeugneukauf biete ich die überzähligen original BMW-Kofferinnentaschen für die BMW-Alukoffer der 1200er Adventure an. Die Taschen...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

    Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

    Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

    3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase: Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
  • Erledigt BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer: Nach einem Fahrzeugneukauf biete ich die überzähligen original BMW-Kofferinnentaschen für die BMW-Alukoffer der 1200er Adventure an. Die Taschen...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Oben