Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kofferinnentaschen ALU Koffer

Erstellt von Wanderratte, 05.08.2012, 21:26 Uhr · 2 Antworten · 1.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard Kofferinnentaschen ALU Koffer

    #1
    Grüße euch,

    nun ich hatte ja hier selbst mal gesucht, vieles gefunden, aber nie das richtige.

    Mich hat es gestört dass es keine passenden Taschen für die Alu-Koffer gab, oft wurde zu viel Platz verschenkt.
    Ich suche im Internet und auf Auktionsplattformen nach Händlern mit Kontakten zu Produzenten. Ich bin fündig geworden. Nach einem kurzen Austausch waren wir uns einig.
    Ende 2011 begann die Planungsphase, Skizzen, Maße genommen, Bilder uvm.. Nach rund 2 Monaten dann die ersten Prototypen. 2 Verbesserungen (Dokumententasche, Höhe). 2. Prototyp folgte im November 2011. Perfekt.

    Nun hier das Werk welches auch bald im Handel erhältlich ist ein paar Exemplare verkaufe ich gerade im Biete-Forum)

    Haben schon einige Fahrten und Urlaube ausgehalten.

    Hoffe sie gefallen :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken photo-654-08eb18e1.jpg   photo-657-4bbf67c4.jpg   photo-658-37e07db8.jpg   photo-662-fb1e142b.jpg  

    photo-665-f7456192.jpg   photo-684-75171a20.jpg  

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #2
    Sind ja nett die Taschen, verstehe nur die Aussage nicht: ... gibt keine passenden Taschen und ... Platz verschenken.

    Die org. Innentaschen kann man in der Wohnung pickepacke vollstopfen und wenn man sie in den Koffer gepfriemelt hat ist der ebensfalls randvoll.
    Zumindest meine org. Aluboxen und das TC.

  3. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #3
    :-) Nun zum Thema Orig. Taschen und Koffer:
    Preis - braucht man glaub ich kein Wort zu sagen.
    Dann die Kofferform der 800er Koffer..gerade der rechte mit seinem Ausschnitt macht es unmöglich gute, passende Taschen im guten Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Ich sage nicht, dass die org. Taschen nicht passen. Sie sind nur einfach viel zu teuer.

    Die Taschen sind von der Bodenform direkt an die Formen der Kofferangepasst und hören nicht am Rand auf sondern füllen den Deckelbereich mit aus. Man verschenkt also keinen Platz.
    Bisherige Modelle schaffen dies nicht, bzw. verschenken eben platz. :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Kofferinnentaschen ALU Koffer (Maßgenau! NEU!)
    Von Wanderratte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 05:39
  2. Kofferinnentaschen für Touring-Koffer
    Von sommer00 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 18:18
  3. Kofferinnentaschen für die ADV-Koffer
    Von GS-Treiber66 im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 22:05