Ergebnis 1 bis 8 von 8

Koffersystem ZEGA/ZEGA PRO F650GS

Erstellt von StingerMKO, 02.07.2012, 13:11 Uhr · 7 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    35

    Standard Koffersystem ZEGA/ZEGA PRO F650GS

    #1
    Hallo,
    ich bin gerade dabei ein Koffersystem für meine F650GS TWIN auszusuchen.
    Die ZEGAS von TT gefallen mir dabei am besten.
    Die ZEGA Koffer im Set haben ja links den 29L und rechts den 35L Koffer und haben dann eine angegebene Gesamtbreite von 1018mm.
    Durch den Tank hat man ja bei der F nicht die Möglichkeit die Koffer so dicht an die Maschine zu bringen.
    Bei den ZEGA PRO habe ich gesehen, dass die Koffer 31L und 38L haben, es wird hier aber keine Gesamtbreite angegeben.
    Hat hier jemand schon Erfahrung, bzw. vielleicht Bilde von einer F650GS von hinten aufgenommen, wo man sieht, wie weit die Koffer wirklich rechts und links von der Maschine abstehen. Die Bilder von TT und im Netz sind meistens von schräg hinten fotografiert, so dass man das nicht wirklich einschätzen kann.
    Durch die gößeren Koffern im Vergleich zu den ZEGA habe ich Angst, dass es zu breit wird, bzw. auch nicht mehr wirklich vernünftig aussieht.

    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Stinger

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #2
    Hab die Zegas 35 + 41 montiert.

    Die 4 cm reissens auch ned mehr raus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mit-koffernvonhinten.jpg   transportkalb2.jpg   transportkalb3.jpg  

  3. Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    Hallo!
    Vielen Dank für das schnelle Feedback.
    Ich schwanke zwischen Zega und Zega Pro, aber dann weiß ich ja, dass die 31L/38L der Zega Pro nicht breiter werden als deine 35L/41L Zegas :-)

  4. LieberOnkel Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von StingerMKO Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Vielen Dank für das schnelle Feedback.
    Ich schwanke zwischen Zega und Zega Pro, aber dann weiß ich ja, dass die 31L/38L der Zega Pro nicht breiter werden als deine 35L/41L Zegas :-)
    Gibt auch noch ein Sondersystem 41/41...

    *************************
    Mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #5
    Ja, das ist mir aber mit über 1.000 € zu teuer

  6. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #6
    Anbei (hoffentlich) ein Bild von meiner 650er mit den Zega pro. Sind wirklich sehr breit, deshalb nehme ich diese Kombination auch nur für die große Fahrt. War mir doch etwas peinlich, als ich unter lauter Adventures etc. der einzige war, der nur mit Quetschen durch eine Hofeinfahrt paßte.
    Beim Verlassen am nächsten Morgen habe ich lieber einen Koffer abgebaut. Sonst jedoch läßt sich nur das Allerbeste aussagen: stabil, wasserdicht, mit Innentaschen sehr komfortabel - Kaufen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030127.jpg  

  7. Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #7
    Hallo Bertoni,
    danke für den Schnappschuss. Ich bin jetzt mit dem Sondersystem versorgt :-)

  8. Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #8
    Ach so, und bitte nicht wundern, dass ich im Suche-Forum das Sondersystem nochmal suche, wir könnten für eine zweite Maschine das ganze nochmal gut gebrauchen.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Zega Pro Koffersystem
    Von Tine im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:47
  2. Zega Pro Koffersystem für R1150GS
    Von boxersteve im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 00:35
  3. Touratech Koffersystem Zega + Zümo 660
    Von 800er im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 22:12
  4. Touratech Zega Koffersystem für R1150 GS/ADV
    Von zimbo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:25
  5. Zega Koffersystem mit Leo Vince
    Von firefox im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 13:39