Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Kofferträger Galvanisieren lassen ala 12er ADV

Erstellt von dodgemolli, 01.08.2010, 11:06 Uhr · 18 Antworten · 2.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard Kofferträger Galvanisieren lassen ala 12er ADV

    #1
    Hi

    650 (twin)
    weiss jemand ob man zb. die schwarzen Touratech Kofferträger Galvanisieren lassen kann oder hartchromen kann so das es ähnlich der 12 ADV Träger von der beschichtung her wird also so leicht angeraut Chrom oder wie auch immer das man nennen soll


    MFG Steffen

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Warum nimmst du nicht gleich die Alus von TT?

  3. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nicht gleich die Alus von TT?
    Hi

    die nehmen wir ja auch aber die Kofferträger sind so häßlich schwarz und ich will die gern so haben wie bei meiner ADV

    MFG Steffen

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Jetzt hab ich es kapiert.
    Problem beim Beschichten wird aber sein, dass an den Kontaktflächen die Beschichtung schnell wieder ab geht, so dass der Träger dann wieder mies aussieht.
    Alternative ist das Alukofferset von BMW (wird auch von TT gefertigt), da sind auch die Träger silber.

  5. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #5
    ja schon aber für die neue 650 gibt es das ja nicht
    so wir haben das bestellt ist der Träger da so beschichtet? http://www.touratech.com/shops/001/p...de21e7f1f094d2

  6. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    ja schon aber für die neue 650 gibt es das ja nicht ]

    Es steht zumindest nicht so in der Preisliste für die 650'er, aber bestell- und anbaubar ist es schon.

    Der Heckrahmen und die Aufnahmen sind baugleich.

    Aber du hast ja schon bestellt...

    Gruß David

  7. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #7
    Das habe ich nicht gewusst aber egal für meine Frau sind die TT besser wegen der Breite mir an der 12er sind die Großen Alukoffer egal aber Sie ist da mit den schmalen besser bedient

    MFG Steffen

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #8
    Kuck mal da, da gibts ein Foto von...

  9. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Kuck mal da, da gibts ein Foto von...
    So nun nochmal den will Sie nicht bzw. haben wir schon für Sie Touratech bestellt und die Träger sind schwarz!

    MFG Steffen


    habe was in Dresden gefunden werde das mal berichten hier

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #10
    Da die Träger ja aus normalen Stahl siond wird es schwierig da was zu machen. Edelstahl kannst Du "Elektropolieren" und brauchst keine Beschichtung da er ja von Haus aus nicht rostet, aber normaler Stahl muss immer irgendwie geschützt werden, sei es mit Pulverbeschichten oder lackieren.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kofferträger 12er Adventure
    Von Scrambler7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 13:39
  2. 12er GSA Fahrwerk in normale 12er GS
    Von Spätzünder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 12:04
  3. Bypassschrauben zu lassen
    Von JPh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:02
  4. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  5. TT Kofferträger für 12er Alukoffer + Alukoffer
    Von dergraf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:24