Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kollegen aus dem Kreis Borken/Coesfeld

Erstellt von GS Andreas, 20.12.2013, 18:33 Uhr · 5 Antworten · 552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard Kollegen aus dem Kreis Borken/Coesfeld

    #1
    Nach langen Überlegungen ob's eine Adventure werden soll oder nicht habe ich dann eine gestern eine 800 Trophy bestellt und da stellt sich dann auch schon die erste Frage an alle aus dem Kreis Borken oder Coesfeld: wo kauft ihr Stollenreifen, beim Freundlichen oder beim Reifenhändler? Was wird so für den Heidenau K60 Scout incl. Montage aufgerufen?
    Bin dankbar für jeden Tip!

    Grüße aus Rhede


    Andreas

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #2
    Hallo Andreas,

    wander mal ins 800gs.de - Das BMW-GS Forum mit 1998 GS-Fahrern Dort organisiert ein Mitglied im Januar den Satz Heidenau K60 Scout ausschließlich für die F800GS für 139€ incl. Versand. Einen Montagepartner mußt Dir dann halt suchen.

    Gruß
    Roads End

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #3
    Ich kaufe meine Reifen immer vor Ort. Gut klar gekommen bin ich immer mit Reifen Wierlemann in Albersloh, ist für dich vielleicht etwas weit weg.

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    132

    Standard

    #4
    Ich hätte jetzt auch Wierlemann vorgeschlagen, ansonsten frag mal beim Hubi von der www.bergwerstatt.de nach, der besorgt dir alles und ist ein begnadeter Schrauber!!!

    Gruß Michael

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meine Reifen immer vor Ort.
    Da kann ich Benno nur recht geben.
    Da ich meine Reifen nicht selbst montiere, brauche ich einen Reifenhändler in meiner Nähe zur Montage.
    Wenn ich dann alles zusammen rechne, war er dann auch nicht viel teurer als die Onlinebestellung.
    Gruss Markus

  6. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    #6
    Danke für eure Tips!

    grüsse aus Rhede

    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht
    Von gelbe12S im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 11:36
  2. ENDLICH-Hallo Kollegen!!!
    Von z-stromer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 11:36
  3. Knobi aus Borken
    Von Knobi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 00:00
  4. Viele Grüße aus Borken
    Von pater im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:38
  5. Nochmal Tacho & Kollegen
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:45