Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Komfortsitzbank

Erstellt von Bluebeauty, 19.08.2009, 13:56 Uhr · 97 Antworten · 38.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    49

    Daumen hoch Komfortsitzbank

    #1
    Jetzt hat das Leiden (unserer geplagten Hintern) doch hoffentlich bald ein Ende.......
    Die neue BMW Komfortsitzbank soll Ende August auf den Markt kommen.

    Kostenpunkt 280 Euro

    Ist wohl etwas höher und im Soziusbereich breiter und besser gepolstert als die Originale.

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #2
    Hier ein Bild....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sitzbank.jpg  

  3. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #3
    Toll, dass für den Sozius was getan wird...
    Allerdings tut dem Fahrer bei der originalen Bank der Arsch weh. Und wieder am Ziel vorbei!!

  4. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #4
    Nach mehreren Versuchen hat es bei meiner Honda letztendlich die Jungbluth-Bank gebracht. Die haben echt Ahnung. Werd meine GS Bank im Winter dort hinschicken. Gruss Thomas
    http://www.motorrad-sitzbaenke.de/


  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    ich sag nur www.kahedo.de

    kenne keine besseren Hersteller und der Chefe kärt immer alles persönlich ab, was wo was kneift und pickst.

  6. Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard sitz...

    #6
    hallo ...

    hat wer erfahrungen mit touratech "atmungsaktiv" oder kahedo für 650GS gemcht ??? lohnt sich der umstieg ?

    liebe grüsse


    miro

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #7
    Moin Miro,

    ob sich die TT-Sitzbank lohnt oder nicht, kannst Du wohl am Ehesten nach einer Probefahrt selbst feststellen. Ich habe die "nicht-atmungsaktive" Sitzbank von TT und bin sehr zufrieden damit. Da man hat doch die meiste Zeit sitzt, hat das Atmungsaktive Material wenig Möglichkeit die Feuchtigkeit wegzuatmen. Viel wichtiger ist gute Unterwäsche, die die Feuchtigkeit weitertransportiert und keine Falten macht.

    Grüße aus Hamburg
    Thomas

  8. Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    27

    Cool TT bank ...

    #8
    hallöchen...

    ich weiss ich weiss - probefahrt ist am besten jedoch - meine frage ist einfach ob in diesem konkreten fall du glaubst bzw. "fühlst" dass die TT bank wesentlich besser ist als die orginale ... ?


    lg aus österreich

    miro

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #9
    Für mich: Ja

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von miro_mg Beitrag anzeigen
    hallöchen...

    ich weiss ich weiss - probefahrt ist am besten jedoch - meine frage ist einfach ob in diesem konkreten fall du glaubst bzw. "fühlst" dass die TT bank wesentlich besser ist als die orginale ... ?




    miro
    Moin Miro,

    für mich ja.

    Grüße aus Hamburg
    Thomas


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Komfortsitzbank BMW F 800/650 GS
    Von tina 1168 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 22:04
  2. Komfortsitzbank
    Von toofast im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 08:50
  3. Suche Komfortsitzbank
    Von IrreLevant im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:29
  4. Komfortsitzbank
    Von Benno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 17:20
  5. BMW Komfortsitzbank
    Von lava O im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:46