Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Komfortsitzbank

Erstellt von Bluebeauty, 19.08.2009, 13:56 Uhr · 97 Antworten · 38.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #51
    Mittlerweile haben wir zwei. Jederzeit wieder.

  2. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #52
    Also, ich habe mir die Komfortsitzbank jetzt auch gekauft - nach langem Hin und Her.
    Und ja, sie ist viel besser - sowohl für Fahrer + Sozius.
    Und sie sieht auch gar nicht so schlecht aus, trotzdem meine F650 rot ist.
    (Wegen des Designs hat ich die meisten Bedenken).

    Ciao

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard Komfort- oder Rallyesitzbank?

    #53
    Hi,

    welche von beiden Sitzbänken bietet denn mehr Langstreckenkomfort für Fahrer und Beifahrer?
    Wo liegen die fühlbaren Unterschiede, außer in der Sitzhöhe.

    Hat jemand schon Beide ausprobiert?

    Gruß

    David

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #54
    ich habe die hohe TT Sitzbank und bin auch zufrieden

  5. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #55
    Wie viel ist die denn gefühlt höher als die normale BMW Bank?
    Ist die im Tausch oder kann man seine Bank behalten? Wenn ja dann hätte ich bald eine abzugeben.

  6. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #56
    Da ich von der Africa Twin komme, ist die Serien-Sitzbank der GS eine wahre Sitzfreude für mich. So habe ich also keinen Bedarf auf die sicherlich sehr gute Komfort-Sitzbank zu wechseln. Im Hinblick auf meine Sozia verfolge ich diesen Thread jedoch aufmerksam.

    Gruß,

    Bernd

  7. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    348

    Daumen hoch phantastisch

    #57
    nach meiner letzten Tour 6 Stunden im Schwarzwald bin ich begeistert:
    Popo einwandfrei, kein rumrutschen wegen Schmerzen mehr, phantastisch, da wäre noch mehr gegangen. Bei der Serienank hat mein Popo schon nach gut 2 Stunden geschmerzt...

    (Aber jetzt habe ich es im Kreuz gehabt, das ist mein altes Haltungsproblem..... Muss da mal mit eienem straffen Nierengut versuchen zur Stützung der Wirbelsäule - man wird ja nicht jünger...)

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    #58
    Servus, Leute
    ich habe mir die TT Sitzbank in niedriger Ausführung gekauft. und kann nur sagen : nie wieder absteigen.... außer der tank ist leer - mir funzt die sitzbank , der bezug ist sowas von klebend... auch bei regen .... der preis gerecht.. ist zwar für meine rote etwas grau .. aber was solls...

  9. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #59
    jetzt muss ich das Thema noch mal vor holen...

    Ich hab kurz auf der Komfortsitzbank probe gesessen. Das fühlte sich schon sehr gut an.
    Stört es denn eigentlich dass man nicht mehr so nach hinten rutschen kann?

    Leider hab ich keinen Händler in der Nähe wo ich auch mal probe fahren kann.

    Ich werde mir die wohl holen, auch wenn die einigermaßen schlanke 800´er damit einen dicken Popo bekommt.

    Man kann eben nicht alles haben.



    Gruß

    David

  10. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #60
    Also mich würde das Gegenteil stören.


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Komfortsitzbank BMW F 800/650 GS
    Von tina 1168 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 22:04
  2. Komfortsitzbank
    Von toofast im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 08:50
  3. Suche Komfortsitzbank
    Von IrreLevant im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:29
  4. Komfortsitzbank
    Von Benno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 17:20
  5. BMW Komfortsitzbank
    Von lava O im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:46