Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Komfortsitzbank

Erstellt von toofast, 09.02.2011, 01:38 Uhr · 118 Antworten · 30.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von augustin Beitrag anzeigen

    ............... ich bin anscheinend einer der wenigen der super zufrieden ist mit der orginalen Sitzbank!
    z.B. 800km am Stück (natürlich mit Tankpausen)mit Gepäck und inkl. Sozia die die Sitzbank auch bequem findet.
    Hab mittlerweile soviel km wie mit noch keinem eigenen Moped runter und bin super zufrieden(rundum)
    Ihr "Jungen" seid halt auch noch leidensfähiger.

  2. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    #92
    Hier ist übrigens ein Foto von meiner Komfortsitzbank:




  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Art Vandelay Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen: Es war eine Höllenqual! ... ich kann nur mein Beileid all jenen aussprechen, die mit der Orginalbank herumfahren.
    Höllenqual für die Sitzbank?

    Stell mal n Foto von Deinem Hintern ein, vielleicht ist der die Ursache allen Übels...

  4. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Ihr "Jungen" seid halt auch noch leidensfähiger.
    ..... oder hab ich halt nen seltenen arsch

  5. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    97

    Standard Zen

    #95
    Mit Interesse lese ich diesen Fred. Da ich mit meiner Honda X-11 1.150km in einem Stück gefahren bin, unterbrochen von Tankpausen, unterstellte mir ein BMW Fahrer spezielle Zen Techniken anzuwenden, mit denen ich meine Gefühle abschalte.

    Wenn ich diesen Fred richtig verstehe, sind diese Fähigkeiten auch bei meiner jetzigen F 650 GS, gleich welche Sitzbank, nicht unnütz.

    Gruß Paulie

  6. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Art Vandelay Beitrag anzeigen
    [...]Was soll ich sagen: Es war eine Höllenqual! Nach 200km solche Schmerzen, ich konnte es gar nicht fassen. Ich hab das gar nicht so arg in Erinnerung gehabt. Der Unterschied ist wirklich enorm und ich kann nur mein Beileid all jenen aussprechen, die mit der Orginalbank herumfahren.
    Nach diversen Probefahrten mit alternativen Sitzbänken bin ich immer wieder bei der Original-Bank gelandet. Als Freund des maritimen Lebens geht das nach dem Motto: "Lerne leiden, ohne zu klagen."

    Stefan

  7. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Stell mal n Foto von Deinem Hintern ein, vielleicht ist der die Ursache allen Übels...
    Ich kann mal ein Foto posten, wo man mich von hinten sieht:



    Aber auch meine Freundin sagt, dass die Sitzbank viel zu unbequem ist:



    Ich sags euch, mit der Original-Sitzbank stimmt einfach irgendwas nicht ganz!!

  8. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #98
    Hallo zusammen.
    Ich bin heute aus meinem Kurzurlaub zurück gekommen und nach der knapp 400km langen heimfahrt hat mir mein A...... ganz schön weh getan.
    Die ersten 150 km waren ok. Danach wurde es immer schlimmer und ich hab gedacht ich komm gar nicht mehr daheim an. Meine Freundin hinten drauf erging es da nicht besser.
    Ich fahre allerdings keine Originalsitzbank sondern die tiefere, da mir die Originale zu hoch ist.
    Weiß vielleicht jemand ob es die Komfort von BMW auch in tiefer gibt?

  9. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #99
    Gibt es nicht!! Da kann man dann nur was beim Sattler machen.

    Grüße!

  10. Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    12

    Standard tiefe Komfortsitzbank esten

    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich bin heute aus meinem Kurzurlaub zurück gekommen und nach der knapp 400km langen heimfahrt hat mir mein A...... ganz schön weh getan.
    Die ersten 150 km waren ok. Danach wurde es immer schlimmer und ich hab gedacht ich komm gar nicht mehr daheim an. Meine Freundin hinten drauf erging es da nicht besser.
    Ich fahre allerdings keine Originalsitzbank sondern die tiefere, da mir die Originale zu hoch ist.
    Weiß vielleicht jemand ob es die Komfort von BMW auch in tiefer gibt?


    Hallo ELW 1

    magst Du mal eine Baehr Zentauro Komfortsitzbank unverbindlich testen!!
    Ich würde sie Dir dann zusenden !
    Wenn diese Dir nicht zusagt, schickst Du sie mir freigemacht wieder zurück!!

    bei Fragen bitte PN


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Komfortsitzbank BMW F 800/650 GS
    Von tina 1168 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 22:04
  2. Suche Komfortsitzbank
    Von IrreLevant im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:29
  3. Komfortsitzbank
    Von Benno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 17:20
  4. BMW Komfortsitzbank
    Von lava O im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:46
  5. Komfortsitzbank
    Von Bluebeauty im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:39