Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kotflügelspritzschutz

Erstellt von Brathahn, 14.02.2013, 15:52 Uhr · 11 Antworten · 1.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #11
    Das habe ich alles längst hinter mir.

    Ich muss nur noch anmelden, dann gehts los.

  2. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #12
    Habe soeben den Glücksritter Spitzschutz an der 650er meiner Frau montiert. War wenige Tage nach der Bestellung schon da, besteht aus zwei sauber vorgeschnittenen und gebohrten Stücken eines Baueimers, einem selbstklebenden Schaumstoffstreifen (als Distanz zum Tank) und 6 Kunststoffnieten. Die Montage war ganz einfach, eine Anleitung liegt bei. Man braucht als Werkzeug nur einen Torx-Schlüssel zum Lösen des Steuergeräts unter dem Sitz, einen Akkuschrauber mit 5er Bohrer und zum Markieren von 2 Bohrungen einen heissen Nagel (zweckmässigweise wird dieser mit einer Zange gehalten ;-). Die Montage war in 15 Minuten erledigt. Besser gehts nicht, das Federbein kann nun nicht mehr angespritzt werden.

    Viele Grüsse

    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12