Kühlerverkleidung Steinschlagschutz

Diskutiere Kühlerverkleidung Steinschlagschutz im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo F800er Treiber , ich bin Frank aus dem 1200er Forumsbereich , fahre die Adventure und bastel einfach nur gern und leidenschaftlich daran...
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo F800er Treiber , ich bin Frank aus dem 1200er Forumsbereich , fahre die Adventure und bastel einfach nur gern und leidenschaftlich daran herum . Bei einer meiner Aktionen kam ein Oelkühlerschutz heraus , der im Forum , und nur da , bezogen werden kann und geschätzt wird . Hier mal ein link ...
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...her-der-q-blackdesign-frank-hat-fertig-86269/
... für die Orientierung ... soweit so gut .
Nun möchte ich für jemandem in Schweden so ein Teil für die 800 GS bauen und brauche jemanden der aus 3 mm starkem Karton ein gut passendes Muster anfertigt oder nach 59302 kommt um VorOrt dieses anzufertigen . Auch würde mich interessieren ob der eine oder andere von euch so etwas für um die 35 - 45 Euro haben möchte , V4A und Kunststoffbeschichtung , also höchstvergütet ist klar , Material dafür in Übermenge zu kaufen lohnt nur für mehr als wie 1 Teil .
So , nun bin ich auf Feedback gespannt .
Mailt mir bitte per PN und bekundet was ihr für Gedanken dazu habt , wer hat Lust mitzuentwickeln , wer wohnt nah bei oder überhaupt , seht ihr an eurem Möp dafür Verwendungszweck ? ...
bin gespannt und freu mich auf Nachrichten , Frank .

Die wohl schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente .
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
R 1300 GS
Servus Frank,

Ich hätte Interesse an so einem Teil.
Wie weit bist du mit deinem Projekt? Hast du schon einen Prototyp? Kannst du mal Fotos einstellen?

Gruß nach Oelde
 
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Interesse ist vorhanden, aber vorher unbedingt Bilder
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Moinz Peter , Hallo Richard ...

gerne stell ich Bilder ein , sobald irgendwas gefertigt wurde . Ich habe schon exakte Vorstellungen wie ich so etwas befestigen würde , verspannungsfrei und ohne abstehende Halterungen , ca 3 - 15 mm vom Orginalrippenkühler abgesetzt um gut reinigen zu können . Aus bestem V4A und mit Kunststoff veredelt . Säurefest und dauerelastisch , unkaputtbar . Die Anregung der Plazierung und der Reinigung stammt von Raubein der stark interessiert ist aber auch weit weg wohnt . Ich brauche aber ein Möp zum Musteranfertigen aus der Nähe , is klar , ne . Wer auch immer ne 800 in der Nähe der A2 Abfahrt Oelde besitzt ist gern gesehen als Masterfahrzeug. Ich würde alsdann nach Maß-nahme am Mastermöp für Interessierte Treiber so etwas fertigen . Aber 3 oder 4 Korumskollegen sollten das schon sein . Für die 1200-er war das kein Prob , die fahr ich selbst . Falls noch wer so etwas braucht , schreibt mir eine PN und es geht weiter . Der obrige Link zeigt die Einheit an meinem Fahrzeug .

So , bin auf Reak gespannt und wünsche allen ein frohes Fest .

@RedPunto : Viersen ist nicht sehr weit , fährst du noch oder hast du schon eingewintert ? PN .

@Raubein : wir werden weiter telefonisch klären was geht ... , Grüße von Frank .

Hier steht nigs .
 
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV

@RedPunto : Viersen ist nicht sehr weit , fährst du noch oder hast du schon eingewintert ? PN .
Hallo Frank,

nicht weit (über BAB 170km) ist relativ, wenn man bedenkt das ich fast die gleiche Strecke mit dem Auto nach Münster täglich absolvieren muss. Da ich die BAB mit dem Motorrad meide wie die Pest, wären es knapp 180km (knapp 3Std. Fahrzeit).

Hab aber schon eingewintert, wenn du bis zum Frühjahr kein Musterbike hast können wir gerne 1 - 2 Termine ausmachen, vielleicht gibt es bis dahin auch ausreichend Interessenten.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Richard , das ist allerdingens nicht ganz nah , schon recht . Ich hoffe ja noch auf Treiber in der näheren Umgebung die sich bei mir melden , evtl auch mit Interesse an so einem Schutz , so wird es billiger und lohnt den Materialeinkauf eher . Eventuell kannst du ja aus starkem Karton ein Pasmuster anfertigen ? Lass uns mal per PN darüber reden was so geht .Eventuell ist ja auch so etwas gar nicht gewünscht an der GS800 ... ich warte mal ab und finde gewiß bis dahin andere Beschäftigungen ...

Frohe Weihnacht an alle , Grüße vom Bastler .

Hier steht niGS...
 
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Hallo Frank,
vielleicht stellst du deine Frage in der falschen Kneipe.
Heute sind zb. drei F800GS bis Billerbeck vorgestossen.
Schau doch mal hier vorbei.
Gruss Markus
 
Thema:

Kühlerverkleidung Steinschlagschutz

Kühlerverkleidung Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Kühlerverkleidung (500ccm 2021-2022)

    Fantic Caballero Kühlerverkleidung (500ccm 2021-2022): Biete eine neue und nie montierte Kühlerverkleidung für eine Fantic Caballero an passend zu allen 500ccm Modellen ab 2021-2022. Neupreis war 79.-...
  • GS 1250 Kühlerverkleidung Unterschied zu GS 1200 LC

    GS 1250 Kühlerverkleidung Unterschied zu GS 1200 LC: Guten Abend in die Runde, weiß jemand, ob die seitlichen Kühlerverkleidungen inkl. der silbernen Flaps kompatibel sind und evtl. doch passen. Von...
  • Kühlerverkleidung Boxer Design

    Kühlerverkleidung Boxer Design: Hallo Leute, hat jemand von euch schon die Kühlerverkleidung von Boxer Design verbaut? Ich meine die Kühlerverkleidung mit angebauten Schnabel...
  • Kühlerverkleidung für R 1150 GS

    Kühlerverkleidung für R 1150 GS: Hallo, suche eine gebrauchte unbeschädigte Kühlerverkleidung mit Gitter, siehe Foto, Farbe egal. siehe Foto
  • Kühlerverkleidung für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Kühlerverkleidung (500ccm 2021-2022)

    Fantic Caballero Kühlerverkleidung (500ccm 2021-2022): Biete eine neue und nie montierte Kühlerverkleidung für eine Fantic Caballero an passend zu allen 500ccm Modellen ab 2021-2022. Neupreis war 79.-...
  • GS 1250 Kühlerverkleidung Unterschied zu GS 1200 LC

    GS 1250 Kühlerverkleidung Unterschied zu GS 1200 LC: Guten Abend in die Runde, weiß jemand, ob die seitlichen Kühlerverkleidungen inkl. der silbernen Flaps kompatibel sind und evtl. doch passen. Von...
  • Kühlerverkleidung Boxer Design

    Kühlerverkleidung Boxer Design: Hallo Leute, hat jemand von euch schon die Kühlerverkleidung von Boxer Design verbaut? Ich meine die Kühlerverkleidung mit angebauten Schnabel...
  • Kühlerverkleidung für R 1150 GS

    Kühlerverkleidung für R 1150 GS: Hallo, suche eine gebrauchte unbeschädigte Kühlerverkleidung mit Gitter, siehe Foto, Farbe egal. siehe Foto
  • Oben