Kurbelgehäuseentlüftung

Diskutiere Kurbelgehäuseentlüftung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; wieder mal hallo, hab beim anbauen meiner verkleidung mal wieder etwas (leider schlampiges) entdeckt! :mad: kann bitte mal jemand nachschauen auf...
M

maikel_dus

Gast
wieder mal hallo,
hab beim anbauen meiner verkleidung mal wieder etwas (leider schlampiges) entdeckt! :mad:
kann bitte mal jemand nachschauen auf den bildern, ob es sich bei dem markierten bereich auf den fotos um die kurbelgehäuseentlüftung handelt?!
(ich hoffe man kann genug erkennen?!)
wenn ja, dann kann ich damit ja noch in die werkstatt fahren, wenn nicht, dann muss ich es erstmal klären...
das teil sitzt da voll schief in der bohrung und die dichtung schaut auch schon raus...
das ist schon die 2. entdeckung beim anbringen der verkleidung...
1. entdeckung hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=28594
mal schauen ob ich noch mehr finde.... manno...
danke immer wieder für eure nette unterstützung...
maikel
 

Anhänge

Thema:

Kurbelgehäuseentlüftung

Oben