Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lampenmaske und Verkleidung

Erstellt von robert-bmw, 27.11.2007, 22:40 Uhr · 7 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard Lampenmaske und Verkleidung

    #1
    Brummel Brummel man macht sich ja schon so seine Gedanken
    Aber ich gebs ja zu 1 Stunde rumpinnseln habens nicht wirklich gebracht, aber für mich geht es zumindest in die richtige Richtung.

    Wichtig---- Immer Spaß dabei

    Guts Nächtle

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Schöne Idee, nur leider hast Du Dir die Bezugslinien der 800 aus einer Perspektive geholt und dann in 2D die Front- und Seitenansicht gezeichnet. Versuchs im selben Winkel wie 800 steht. Ich denke, dann wirds anders.....

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schöne Idee, nur leider hast Du Dir die Bezugslinien der 800 aus einer Perspektive geholt und dann in 2D die Front- und Seitenansicht gezeichnet. Versuchs im selben Winkel wie 800 steht. Ich denke, dann wirds anders.....
    Ist klar Sascha das was ich da mache ist nur malen... ich waage nicht mal das ganze zeichnen zu nennen.
    Aber mit dem Winkel hast du auch föllig Recht , das Bild is ja nur mal so als Bsp. dazu gekommen, ich werde noch ein bissel grübeln und bald schon den Messschieber rausholenund das Ding mal abmessen. Dann noch ein paar Teile kaufen und und und und und ahhhhh noch ganz schön viel Arbeit aber es wird. Hab ja auch bald Urlaub.
    Keinen Bock immer nur von div. Dingen zu schreiben und zu lässtern ich wills mal selbst anpacken... mal sehen was bei rauskommt. Selbst ist der Mopeddriver...Auf jeden Fall wird einer Xenon.

    Cheers

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Solltest Du in Wettbewerb zu Touratech treten und datt janze für ne HP2 bauen, bin ich doch sehr gespannt und will sehen !!! Klaro, oder?

  5. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Solltest Du in Wettbewerb zu Touratech treten und datt janze für ne HP2 bauen, bin ich doch sehr gespannt und will sehen !!! Klaro, oder?
    Der Winter ist ja bestimmt leider lang und ich hab2 Wochen Urlaub... und meine Werkstatt kennt mich auch net mehr. Aber Touratech kann glaub ich keiner die Stirn bieten... die sind the real number 1 ... ups hoffentlich habe ich jetzt keinen zu meinungen rausgefordert für mich sind sie teh number 1 @ sascha... wenn du meine hp gesehen hast kannst dir das ja von selbst denken. Oh du schöne vergangenheit... naja egal...

    Mhhh nein ich meine ist doch aber schön mal selbst sich wieder in die Werkstatt zu stellen und was am Moped umzusetzen oder? ICh meine was macht man sonst ?? Teile tauschen... naja kann mehr oder minder jeder oder ?
    Also ich will auch den Mund gar nicht zu voll nehmen solang es Spaß macht und ich Zeit habe würde ich das gern ausprobieren.
    ;-) Mehr werde ich auf meiner HP schrieben ok ?

    oh man jetzt hab ichs beschafft kannnicht schlafen... tssss

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Ich wuerde mich freuen, wenn irgend jemand dieses reudige Teil 'abloesen' koennte. Und das gleiche gilt auch fuer die grosse GS. Waehr mir Euro 500 wert diesen Billiglampenmist loszuwerden.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #7
    Mir würde etwas anderes auch zusagen, wobei die bestehenden Lösungen nicht wirklich gefallen. Würde auch nen großen Schein dafür geben.

    Na, dann machen wir doch ein Forumsgemeinschaftsprojekt. Ich könnte meinen Teil im Bereich Vermessung, Design und Konstruktion (3D) dazu beitragen.

    Für die Festlegung der Anschraubpunkte etc. brauche ich ein bestehendes Teil für die Vermessung ausgeliehen. Die von der 12er GS hab ich alle selbst da.

    Skizzen und Entwürfe als Zeichnung einfach hier rein, dann kann das alles mit einfließen.

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Mir würde etwas anderes auch zusagen, wobei die bestehenden Lösungen nicht wirklich gefallen. Würde auch nen großen Schein dafür geben.

    Na, dann machen wir doch ein Forumsgemeinschaftsprojekt. Ich könnte meinen Teil im Bereich Vermessung, Design und Konstruktion (3D) dazu beitragen.

    Für die Festlegung der Anschraubpunkte etc. brauche ich ein bestehendes Teil für die Vermessung ausgeliehen. Die von der 12er GS hab ich alle selbst da.

    Skizzen und Entwürfe als Zeichnung einfach hier rein, dann kann das alles mit einfließen.
    Eine nette Idee nur leider wohnt man zu weit außeinande... Mal sehen werden sich ja schon einige gedanken zu machen... wie so zu vielen Dingen... ;-) Ich denek 500 Euronen sind realistisch wenn man so was angeht.

    Cheers


 

Ähnliche Themen

  1. Jacaré Lampenmaske
    Von NIk im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 12:52
  2. Biete 2 Ventiler lampenmaske & windschild
    Von ocean im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 19:57
  3. MM Lampenmaske klappert
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:32
  4. Blubbers Lampenmaske
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:19
  5. Lampenmaske
    Von baumschubser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:21