Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Lenkererhöhung UND nach hinten

Erstellt von Allgaeuer, 06.03.2014, 15:25 Uhr · 15 Antworten · 2.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    #11
    Vielen Dank, Anja! Ich habe Kontakt aufgenommen. Die bieten ja auch an, dass man das auch erst mal testen kann. Das werd ich machen und dann entscheiden, ob das für mich richtig ist!

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    #12
    Wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Da müßte zum Testen ja auch die Bremsleitung verlängert werden?
    Ziemlich aufwendig für einen Test.

  3. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #13
    Die Bremsleitungen müssen nicht verlängert werden, es ist ein Adapter dabei.

    Hatten den MV Adapter auch da, meine Frau (162cm groß (oder klein, wie man es nimmt)) ist damit aber nicht zurecht gekommen, vor Allem weil ihre Arme schon etwas zu hoch waren.... Sie hat jetzt die 2cm von Touratech montiert und kommt damit sehr gut zurecht. Als Alternative gibt es noch die 3cm für die F800GS...

  4. LieberOnkel Gast

    Standard

    #14
    Adapter? Wie funktioniert denn der?

  5. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #15
    Zum Einen war ein Flacheisen dabei. Du schraubst den Verteiler rechts am vorderen Rahmen runter und das Flacheisen dazwischen. Dadurch kommt der Verteiler ca. 3cm höher. Gleichzeitig musst die Leitungen verlegen, dann recht es. Eine Anleitung ist dabei, leider nicht sonderlich gut beschrieben....

    Zusätzlich war bei uns noch eine Verlängerung dabei. Die hätten wir noch in die Bremsleitungen einbauen können, war aber nicht notwendig....

    Aber wie schon gesagt, für meine Frau war der MV Adapter nix, mit den 2cm nur höher kommt sie gut zurecht...

  6. Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #16
    Meine Frau möchte diese Erhöhung auch gerne haben. Wie leicht/schwierig ist die Bremsleitungsverlängerung zu realisieren? Muss hier bremsflussigkeit abgelassen werden? Kann man das als Hobby-Schrauber selbst machen?
    Danke für die Info


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 10:01
  2. suche lenkererhöhung und Windschild Spoiler für 1150 GSA
    Von Kleiner Onkel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 19:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:44
  4. Von vorne blitz und von hinten aufschreiben??
    Von Buddy1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:40
  5. Wie viele vor mir .... und nach mir
    Von Dieter_N im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 07:08